Suchen Menü

Sitze gerade mit der glukoselösung intus im Wartezimmer...

und mir ist ganz komisch. Blutdruck war 140/90 und mein Herz rennt gerade. Mausi gefällt das alles nicht. Sie rebelliert im Bauch ohne Ende.  Mal gespannt wie die werte später sind. Noch ne halbe Stunde warten. 

 

Lg patty (34+5):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Sitze gerade mit der glukoselösung intus im Wartezimmer...

Huhu,

und wie erging es dir noch? Alles gut?

Lg

Re: Sitze gerade mit der glukoselösung intus im Wartezimmer...

Ja Patty erzähl mal wie es dir geht. Ich muss am Mittwoch in einer Woche auch zu diesem Zuckertest und irgendwie hab ich Angst davor. Hab sowas noch nie gemacht. 

Hoffentlich war bei dir alles gut. Und wie du so schnell zu 34 + gekommen bist musst du mir sagen, ich will auch ;-)

LG Sevgi

Re: Sitze gerade mit der glukoselösung intus im Wartezimmer...

Also, ich hab dieses Johannisbeerzeugs bekommen und das war gar nicht so schlimm, aber süß ist seit ein paar tagen nicht meins.

also runter damit und nach 15 minuten ging es mit ganz komisch. Herzrasen, aber nicht so schlimm, dass ich das gefühl hatte umzufallen.

Blutdruck war bei 140/90 und mir war einfach komisch.

Bin dann zur Untersuchung ins Zimmer gerufen worden. Ultraschall.

Mausi liegt mit dem Kopf tief unten im Becken und macht aua, aber MUMU zu. Sie wollte sich heute nicht richtig zeigen, aber zwischen die beine hat sie sich wieder brav schauen lassen.

Ihre Maße sind 32 cm und 777g

Alles super. sehr viel Fruchtwasser und das Blut läuft auch super.

Kaiserschnitt Termin ist höchst wahrscheinlich Freitag der 20.06.2014

Aber genau möchte er mit mir nochmal in 4 Wochen sprechen. Dann ist auch das erste CTG und er hofft dann wieder schöne Bilder machen zu können von der Mausi. Danach sind die Termine immer im 2 wochen abstand.

Blut durfte ich dann auch noch abgeben und sollte es auffällig sein, würde ich bis Mittwoch einen Anruf von der Praxis bekommen.

Sollte der Wert ok sein, komm ich einfach in 4 Wochen wieder :-)

 

Sonst kann ich sagen, der kleine Zuckertest ist nicht schlimm, da man ja nicht Nüchtern auftaucht und auch nicht ewig hungernd dort sitzt, aber wer eine längere strecke zum doc zu fahren hat, so wie ich, sollte am besten jemanden mitnehmen, der danach fährt, denn der Kreislauf kann da schon verrückt spielen :HEADSHOT:

 

GLG Patricia (24+5):IN LOVE: (ET-107  KS-95):GIRL 252:

Re: Sitze gerade mit der glukoselösung intus im Wartezimmer...

hört sich ja erstmal super an!

ich glaub ich nehm wirlich jemanden mit....ich hab ja eh schon herz und kreislaufprobleme und wenn ich zu viel süßes oder zuckerhaltiges esse bekomme ich herzrasen :-|

32cm ist ja schon mal eine stolze größe....da sind wir gerade mal halb so groß (laut App die bis jetzt immer stimmte bei den maßen)

lg

Re: Sitze gerade mit der glukoselösung intus im Wartezimmer...

Ich bin alleine gefahren, weil ja Kids Krank und Mann hat dann auf die bande zu Hause aufgepasst.

Würde ich nicht mehr machen.

Heute kam kein anruf, also denke ich, ist alles ok.

Morgen dürfen meine Kinder wieder in die Schule und dann kann ich endlich etwas entspannen und hoffe dass auch morgen kein Anruf kommt :)

32 cm  fand ich jetzt auch echt groß, aber scheint voll im Rahmen zu sein :)

 

LG Patricia

Re: Sitze gerade mit der glukoselösung intus im Wartezimmer...

Hallo Patty!

 hab's gerade gelesen ich würd auch so denken wenn sich Leier meldet muss alles gut sein. Und die Entspannung hast du Dir dann wirklich verdient, also wünsche ich eine entspannte Zeit :-)

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen