Suchen Menü

Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

Warten kann so lange vorkommen....hab Schatzi bei und er sagt ja das er weiß was es wird..bin so aufgeregt....Blut hat se gerad abgenommen....auf der wage wieder 1kg runter....kann doch nicht sein das ich nur abnehme und bin mittlerweile 17+3...bin ja nicht schlank daher fällt es nicht auf und soll wohl nicht schlimm sein...naja, Rest später wenn ich raus bin....lg jessy

Bisherige Antworten

Re: Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

Viel Spaß und ich drücke dir die Daumen das du heute erfährst was es wird :-)

Re: Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

drück auch fest die daumen dass du heut erfährst was es wird!! :)

ich hab nächsten mittwoch wieder termin (nach 5 laaaaangen wochen) und bin soooo am überlegn, ob ichs wissen will, oder nicht. aber ich glaub wir bleiben stark und lassen es uns nicht sagen! :-)

ausserdem bin ich grad froh, bei dir zu lesen, dass du nicht zunimmst sondern eher abnimmst! ich hab die letzten 5 wochen auch nix zugenommen und hab mir schon sorgen gemacht....hab auch keinen hunger und ess hald nicht recht viel...dachte schon das schadet viell. dem baby..:-(

bin schon gespannt auf deinen Bericht!

Re: Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

Hi....ja seit Beginn der ss -6 kg...aber laut Ärztin nicht schlimm...es wird ein junge, es war nicht zu übersehen....alles dran und soweit okay....na jetzt heißt es warten denn am 27.5 ist dann feindiagnostik...ewig hin....lg Jessy 

Re: Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

Super das alles ok is und herzlichen glückwunsch zum jungen!!:-)
Hast Dus dir schon gedacht vorher??

Re: Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

Hi....ne mit nen Jungen hab ich wirklich nicht gerechnet....dachte wie alle anderen das es ein mädchen wird....

Re: Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

Dann mal :GIRL 200: Zum jungen,war denn auch ein junge gewünscht?oder lieber nen mädchen,wenn du es dir hättest aussuchen können!

Re: Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

Hätte lieber noch ein Mädel gehabt zum schluss....1. Kind is nen junge...2. Kind ein Mädel und das 3. Kind ein junge....naja nun halt noch nen Bengel...wäre schon schön gewesen zum Abschluss noch ne Prinzessin....aber Hauptsache gesund wa....

Re: Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

Das stimmt Hauptsache gesund.

bei mir ist es auch so,der große nen junge das zweite nen Mädchen und das dritte nen jubge,aber meine Familie und die meines Mannes sind ja alle der festen Überzeugung das es in 3 1/2 Jahren nochmal nen Mädchen gibt =-O

Re: Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

Oh herzlichen Glückwunsch zum Outing. ;)

Na dann bin ich ja mal gespannt was es bei mir ist. Habe nämlich auch erst ein Junge dann ein Mädchen und muss ganz ehrlich sagen ich habe irgendwie die Vorahnung dass es ein Junge wird. Na mal sehen, spätestens am 15.5. wissen wirs, wenn er od sie es zeigt ;)

Re: Sitz gerad beim FA und platz vor Aufregung....hoff auf ein outing...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen