Suchen Menü

Sind eure Krümel auch so aktiv?

Bisherige Antworten

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Ich war wieder zu voreilig :-D

Mein krümel war am Anfang eher ein ruhiger Zeitgenosse was ich von meinen beiden großen nicht kenne!

nun ist es aber seit montag so,das der Knirps tritt und boxt was das Zeug hält und nicht nur dann wenn ich zur Ruhe komme...nein sondern wo die Mama geht und steht wird getreten was das Zeug hält....

es ist ja echt süß und ich bin auch froh darüber aber ich kenne es so extrem halt noch nicht und ich bin einfach nur mal neugierig was wird Zwergis machen:KISSING:

Ich freue mich über viele Antworten von euch 

liebe kugelige Grüße sandra

ja und ich find es so schön der große war genau so! lg

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Hey hey Sandra 

Mein kleiner Schatz ist auch sehr sehr aktiv :-)

Egal wo ich gerade bin , ob ich sitze,liege,stehe der Kleine macht sich sehr sehr oft bemerkbar und trifft immer gut sodass ich ihn ordentlich merke :-D

Mein Frauenarzt hat immer Probleme Größe etc.zu messen weil er so rumzappelt :-D 

Ist mein 2tes Kind aber dazwischen liegen jetzt 5 Jahre da entdeckt man alles neu :-) 

ganz liebe grüße Kim

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Huhu kim,

das ist sehr schön :-)

Ich freue mich immer riesig über jeden Tritt.

messen konnte meine Ärztin den kleinen bisher immer gut da er sehr ruhig war,ob das am 13 Mai auch so gut klappt,ich bin gespannt :GIRL 012:

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Mittlerweile ist sie eine wesentlich Aktivere geworden, war ja auch die ganzen Wochen so verhalten. Freut mich schon sehr. :-)

Lg

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Ich freue mich das es euch auch so geht wie mir!

zwischen der letzten ss und der jetzigen liegen fast 6 Jahre aber es kommt mir vor als wenn es erst vor kurzem war :GIRL 012:

ich bin ein wenig happy das der Knirps so aktiv ist,so weiß ich das alles ok ist mit ihm ;-)

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Also bei mir ist es daweil noch ganz unterschiedlich, manchmal spür ich ihn/sie ganz oft über den Tag, und dann ist wieder mal ein Tag dabei wo ich fast gar nix spür.....

Aber ich hoff das wird noch mehr:-)

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Das kommt bestimmt noch ;-)

Meine Mutter sagte gestern zu mir,das ich genauso war!

am Anfang fand sie es ganz toll und je größer ich wurde,je doller würden die Tritte und bald dachte sie das muss doch schon grün und blau von innen sein :-D

Ich bin gespannt wie es bei uns allen weiter geht mit den Krümeln!

und ich wünsche uns allen noch ganz viele bewegungen und ne ganz tolle kugelzeit :KISSING:

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Hallo :)

ja mein kleiner Krümel ist auch sehr aktiv, speziell in der Früh, tagsüber wenn ich etwas gegessen habe :-*, abends beim Einschlafen - aber auch wenn ich tagsüber mal auf der Couch sitze, und auch nachts...

Ich finde das Gefühl einfach unbeschreiblich toll!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ganz liebe Grüße,

Marlene

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Bei mir ist auch von morgens bis abends Party im Bauch und heute hat der Papi seinen Sohn zum ersten mal gespürt:IN LOVE: Wahnsinns Gefühl

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

ich freue mich sooo über eure beiträge :GIRL 252:

Heute hat mein Mann ubseren kleinen zum ersten mal auch gespürt und der kleine ist heute echt aktiv :GIRL 012:

 

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

He ihr Lieben!

Aktiv??!! Mein Fruchtzwerg tanzt regelmässig Zumba. Das erste Mal gespürt habe ichs vor zwei Wochen, da war ich im Urlaub. Ich lag entspannt auf dem Hotelbett und plötzlich bewegte sich mein Bauchnabel:-D. Ich rief nach meinem Schatz, der es dann auch beobachten konnte:-*Inzwischen betreiben wir regelmässig "Baby Watching". Wenn ich weiß, dass es wach ist, zeig ich ihm die Stelle an dem es zuckt und er legt die Hand darauf oder wartet auf ein Zucken der Bauchdecke. Es ist wirklich unbeschreiblich schön:IN LOVE:Wir fantasieren dann immer warum es die eine oder andere Bewegung wohl gerade ausgeführt hat (So sind wir "fest davon überzeugt"8-)das der Fruchtzwerg die Innenseite meines Bauchnabel benutzt, wenn er sich am Rücken kratzen will)

Meint ihr, dass man vom Aktivitätsmuster auf den Charakter des Babys schliessen kann? Demnach müsste ich ihn wohl gleich beim Leistungssport anmelden;-)

 

LG an alle werdene Mamis

möhre

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Hallo Möhre,

ich denke nicht das man davon das Aktivitätenmuster abhängig machen kann!

meine beiden grossen wahr sehr ruhig im Bauch,der große war auch anschließend eher ruhig,unsere zweite war dann im Bauch auch extrem ruhig und hinter her sehr aktiv :-)

zur zeit hat der Knirps die ganzen äußeren Einflüsse ja noch nicht,zumindest kann er die noch nicht sehen,wie er sich hinter her verhält kann man wohl noch nicht sagen :-)

Liebeb gruss sandra

Re: Sind eure Krümel auch so aktiv?

Hmmm also ich muss sagen,

mal so, mal so, aber eher weniger als bei meiner Tochter, leider :-[

Liegt aber wohl daran daß ich dieses mal eine VW Plazenta habe und ich dadurch die Bewegungen nur gedämpft spüre %)

Oder es ist einfach ein ruhigeres Kind.

 

Lg Manu 

Jou...

Und bei mir sind's 2 %)

Keine Ahnung, was das noch werden soll, schließlich sind die ja noch nicht so kräftig wie in einigen Wochen =-O

Lg anni 19. ssw

Bis jetzt ist alles noch recht entspannt, Walzer würd ich sagen :)

Meine "Große" :GIRL 039:war ein totaler Wirbelwind, wir hatten schon überlegt, ob wir sie nach der amtierenden Kickbox-Weltmeisterin nennen - aber Christine fanden wir dann doch nicht so toll. Ich hab ständig abends gefilmt und (ich muss das Foto mal raussuchen) echt enorme Beulen auf dem Bauch gehabt - mein Mann sagte immer scherzhaft, das wäre wie bei "Alien". (Sie war dann nach der Geburt aber auch genauso unruhig und wild.)

Meine beiden mitschwangeren Freundinnen waren ganz erstaunt, bei ihnen war das nicht so stark. Als sie die Videos gesehen haben, sagten sie, sowas hätten sie nie erlebt. (Die beiden Zwerge waren nach der Geburt übrigens auch wesentlich ruhiger als meine Mina...)

In der jetzigen Schwangerschaft denke ich öfter "Sie ist aber oft wach...", sie bewegt sich relativ viel, aber ich finde, nicht so stark wie Mina. Vielleicht trügt mich meine Erinnerung aber auch und in ein paar Wochen werde ich wieder ausgebeult wie im 1. Teil unserer privaten Filmreihe :GIRL 039:.

Übrigens hatte ich letzten Montag das "große Screening" mit Outing - es wird noch ein zweites Mädchen. Mein Mann freut sich, jetzt hat er einen Hühnerstall zu Hause :-P.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen