Suchen Menü

Sind endlich zu Hause seit 2 Tagen

Hallo ihr Lieben,

 

sind nun zu Hause und versuchen unseren Rhythmus zu finden, was gar nicht so leicht ist...

Stillen klappt aber super, auch wenn ich mitunter alle 1,5-2 Stunden stille.%)

Noel gehts soweit prima, er muss noch schön zunehmen und die Blutwerte werden immer besser was die Gelbsucht angeht.

Müssen noch regelmäßig ins KH zur Kontrolle, hoffe aber das kommenden Montag das letzte Mal sein wird.

Ansonsten ist er aber gaaaaanz lieb und zuckersüß und sein Bruder ist auch total stolz und nur am Knuddeln:-*

Mittlerweile wiegt er knapp 2600g.

Für den Fall, dass ich es nicht schaffe mich vorher nochmal zu melden, wünsche ich euch einen guten Rutsch in neue Jahr!!!

Allen Neumamis, alles Gute zur Geburt und den Kugelnden wünsche ich eine schöne komplikationsfreie Geburt!!!

Ich werde aber immer versuchen die Baby-Liste zu vervollständigen, falls ich jemanden vergesse, bitte einfach nochmal per PN die Daten schreiben!

Glg Momo*:-)

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Sind endlich zu Hause seit 2 Tagen

Hallo Momo,

schön zu lesen das es dir und dem Zwer gut geht !!!
Ich habe am Anfang auch so häufig gestill und nun sind wir bei einem ca. 3 Stunden Rythmus gelandet.

Kuschelt schön weiter und alles Liebe :)!!!

Heike

Re: Sind endlich zu Hause seit 2 Tagen

Na das klingt doch alles sehr positiv, das freut mich. Macht weiter so, dann seid ihr auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße und alles Gute

Naina

Re: Sind endlich zu Hause seit 2 Tagen

klingt doch alles wunderbar :IN LOVE: wünsche dir und deiner famile auch nen guten rutsch ins neue jahr und viele schöne gemeinsame stunden!

 

lg, jule

Re: Sind endlich zu Hause seit 2 Tagen

Hallo liebe Momo!

freut mich zu lesen, dass Ihr schon zu Hause seid und Noel fleißig trinkt und zunimmt. Kann mir gut vorstellen, dass Liam mächtig stolz ist! Was hat er denn nun von seinem kleinen Bruder geschenkt bekommen?

Hier ist alles ruhig soweit. 

Wünsche Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Alles Liebe, Tina

Das klingt richtig toll!!!!!!

Wünsche Euch einen wundervollen Start zu Hause....das mit dem Stillen findet sich bald;-)....da kann ich mich bei Maya auch noch gut dran erinnern...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen