Suchen Menü

Simon Tyler von charleen ist geschlüpft

Mädel, eben erreichte mich die Nachricht, dass der kleine Simon Tyler gestern mit 3400g und 51cm das Licht der Welt erblickt hat. Leider hat der kleine noch Anpassungsschwierigkeiten, so dass er gleich nach der Geburt in eine weiter entfernte Kinderklinik gebracht werden musste.

Charleen geht's demzufolge den Umständen entsprechend...

Liebe Charleen halte durch bald kannst du bestimmt mit dem Kleinen feste kuscheln...ein Tröstknudler von mir und nochmals :GIRL 200: Und alles wird gut!

Bisherige Antworten

Re: Simon Tyler von charleen ist geschlüpft

Liebe Charleen! So furchtbar das jetzt für dich sein muss, in einigen Tagen ist bestimmt alles in Ordnung und du kannst deinen kleinen Simon Tyler in den Armen halten und nimmer hergeben. Halte durch!!

Re: Simon Tyler von charleen ist geschlüpft

ui, das ist ja nicht so dolle. HOffentlch geht es dem kleinen Mann bald besser.

:GIRL 200:Charleen und alles Gute. Druecke die DAumen, dass du bald fit genug bist um zu deinem Knuddel zu fahren!

Re: Simon Tyler von charleen ist geschlüpft

Auch von mir alles gute und ganz viel Kraft für die schwierige Zeit gerade. Man hört es oft das babys aus den verschiedensten Gründen nicht direkt bei der Mami bleiben können. Dabei waren sie doch so lang in uns. Kann gut nachempfinden wie schmerzhaft dies erstmal ist. Ganz bestimmt ist bald alles gut und du kannst den kleinen Mann bei dir behalten. 

Trotzdem natürlich :GIRL 200: :ROSE:

liebe grüße juli

Re: Simon Tyler von charleen ist geschlüpft

Liebe Charleen,

meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Simon Tyler, ich drücke ganz fest die Daumen, das die anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten ganz schnell vergessen sind und ihr ganz bald ganz fest kuscheln und euch kennenlernen könnt.

Ein ganz dicker Drücker für dich und ich denke ganz fest an euch.

Ihr schafft das und werdet ganz bestimmt, mit ganz tollen Momenten alles nachholen können.

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Re: Simon Tyler von charleen ist geschlüpft

Hallo Charleen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir dass du ganz schnell deinem Sohn nachkommen darfst.

Re: Simon Tyler von charleen ist geschlüpft

Liebe Charleen,

:GIRL 200: zum Sohnemann! 

Es ist für eine Mutter schrecklich,  wenn sie die so wichtige und intensive Anfangszeit von ihrem Baby getrennt sein muss! Deshalb drücke ich fest die Daumen dass es deinem kleinen Simon schnell besser geht und ihr bald kuscheln dürft! LG Britta:KISSING:

Herzlichen Glückwunsch

Re: Simon Tyler von charleen ist geschlüpft

Liebe Charleen,

:GIRL 200:zum keinen Simon Tyler! Ich hoffe sehr, dass es Ihm schnell wieder besser geht und Ihr ausgiebig Kuscheln dürft.

LG Ivonne 

Update

Gute Neuigkeiten..der kleine Simon Tyler hatsich soweit erholt, dass er heute wieder zurück zur Mama durfte...beide dürfen jetzt kuscheln :GIRL 252:

Re: oh wie schön

da freu ich mich sehr mit dir Charleen.

Holt das Kuscheln und Kennenlernen ganz ausgiebig nach und lasst es euch gut gehen.

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Re: Simon Tyler von charleen ist geschlüpft

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennelernzeit

wünscht frari

Herzlichen Glückwunsch! - Ich wünsch Euch alles alles Gute...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen