Mein prophezeiten riesenbaby kam am 22.2 um 4.04 uhr auf die Welt! 50cm un 3260g 35,5 ku. Ich versteh nicht was die immer gemessen haben! In der 37ssw waren's schon 3600g
So ihr lieben, Silas pennt auf Papas Bauch und ich versuch mich an meinem Geburtsbericht! Vorab “bei Nachahmung keine Erfolgsgarantie“ :-) Am Freitag Abend hab ich um 19 Uhr den wehencocktail geschlürft. Ich saß dann den ganzen Abend auf meinen Ball und habe gehäkelt. Gegen 22.30 bin ich dann ins Bett konnte jedoch nicht schlafen, ich war nervös, hatte Angst das der Durchfall los geht und und und. Da hab ich noch nix gespührt kein bauchblubbern, Durchfall gar nix. Gegen 23.30 dürfte dann die erste wehe gewesen sein. Hab's erst gar nicht realisiert dachte mir das kommt vom Darm und war überrascht da ich mich nie so starke blähungen hatte. Irgendwann kam ich auf die Idee es könnten wehen sein und hab die stoppuhr aufm Handy angemacht. Da waren 2 Minuten dazwischen, dann 10 Minuten, dann wieder bloß 4 dann wieder 8Minuten total unregelmäßig. Um halb1 hab ich dann beschlossen in die Badewanne zu gehen um zu schauen obs wehen sind. Besser wurde es in der Wanne nicht, aber auch nicht stärker. Um halb 2 bin ich wieder raus und hab zu meinem Mann gesagt das ich glaub ich gern ins kh fahren würde, der natürlich von jetzt auf gleich angezogen und stand in der Tür, da war aber dann bei mir erstmal der Durchfall da, und gleichzeitig musste ich mich übergeben. Kurz drauf wollte ich dann im kh anrufen und bescheit sagen das wir kommen. Es war verhext! Anscheinend hat die Telekom was umgestellt oder weis der Geier! Alles tot! Internet, WLAN , Telefon alles! Ich war echt verzweifelt! Mein Mann am ende aber dann ging mein Anruf durch und die Hebi im kreissaal sagte wir sollen kommen und dann schreiben wir mal ein ctg. Ich war mir ja immer noch nicht sicher ob es wehen sind, regelmäßig war nämlich nix! Also losgefahren im Auto war es schrecklich, es wurde immer schlimmer. Menne mit 180 auf der autobahn. Um halb 3 waren wir im kg dort konnte ich kaum noch laufen und als ich noch mal aufs klo bin, war da schon überall Blut. Im kreissaal angekommen hat mich die Hebi erstmal zur aus gemacht warum ich vor et Cocktail saufe etc. Hat mit in einer seelen Ruhe das ctg angelegt und dann erst einmal den Fragebogen ausgefüllt. Nach ein paar Minuten hab ich gesagt das alles so fürchterlich nach unten drückt. Da zog sie sich dann mal gemütlich Handschuhe an “ dann schau ich halt mal nach, wehen sind nicht besonders auf den ctg“ guuut munu komplett offen und fruchtblase nicht zu spüren!!!! Die hab ich wohl in der Wanne verloren. “ dann gehen wir halt mal in den kreissaal, sagte die Hebi. Aber laufen konnte ich nicht mehr. Im Kreisbett lag ich dann mit den ersten desswegen und die Hebi war weg, den Arzt anrufen. Dann lag ich da, eine wehe nach der anderen, ich sagte dann noch um 4 ist er draussen ich hab keine Lust mehr dann kam der doch das war so 10 vor 4 Uhr. Der war so nett, hat mir die Knie gestreichelt und mir Mut gemacht. Ich dachte das kann nicht durchlassen und hab immer wieder zu früh aufgehört zu pressen. Dann alle Kraft und alias war geboren, gleich auf meine Brust, schatz dann noch begutachtet wie der doc die plazenta untersucht hat. Dann hat er genäht* (kann sich noch wer erinnern als ich gesagt habe mit dem sog glaub ich kann man sogar im kreissaal lachen?) * ich habe gefragt obs schlimm ist da unten und er meinte “ich mach sie nur so hübsch wie vorher“ da sagte ich “aha auch noch schönheits chirurg“ er “ ja klar, ich mach auch Bauch und brüste“ dammriss 2Grades 3 stiche. Dann wieder ins den Raum von vorher bis ich auf Station kam. Die Hebi half nur auf nachfragen beim ersten anlegen, daswurde uns dann auch anscheinend zum Verhängnis,silas hat erst am 3ten tag getrunken (Flasche) und sich erst am Montag Abend anlegen lassen. Sooo, jetzt bekommen allen einen keks! Ich hoffe es ist euch nicht zu detailliert, aber Es gab ja keine zwischenmeldungen und nach 4,5Stunden war alles vorbei.