Suchen Menü

Sieht man euch die SS schon an?

Ich habe letzten Dienstag angefangen zu arbeiten nach 13 Monaten Elternzeit. Und noch habe ich meiner Chefin nicht gebeichtet, dass ich wieder schwanger bin und demnach nur 6 Monate weiter arbeite :-[

eine Kollegin hat mir prompt auch schon ziemlich verdächtig auf den Bauch geschaut - aber nicht gefragt. 

Ich hab schon so ne Kugel - das ist unglaublich =-O  

Eigentlich wollte ich bis nach dem Ersttrimesterscreening in der 12. SSW warten um Bescheid zu geben. Aber ich weiß nicht, ob mein Bauch mir nicht vorher noch nen Strich durch die Rechnung macht :-P

der Bauch scheint beim 3. Kind wirklich zu explodieren :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Sieht man euch die SS schon an?

Guten morgen,

also meiner Meinung nach sieht man bei mir noch nix. Zumindest nicht die unwissende Aussenwelt. Klar ich hab grössere Brüste bekommen und einen Bauchansatz, da ich aber eh von Natur aus einen Blähbauch habe sieht man eigentlich kaum einen Unterschied.

 

LG :-)

Re: Sieht man euch die SS schon an?

Hallo,

ja man sieht mir die Schwangerschaft an. Bin jetzt 13. Woche und hab soviel Bauch wie bei der ersten SS in Woche 18. Verstecken ist nicht mehr wirklich.

LG Anja

Re: Sieht man euch die SS schon an?

hi, Also ich bin ab morgen in der 10ten Woche und ja jmd der aufmerksam ist, sieht das ich schwanger bin.... Ich bin ja grundsätzlich eher etwas dicker ... Also etwas Bauch hatte ich sowieso ... Dennoch rundet er sich beim zweiten Kind schon schneller ;) .... 

Lg Aileen 

Re: Sieht man euch die SS schon an?

also mir sieht man es auch schon an.geht beim 2 Kind dann doch schneller.aber ich freu mich ja auf den bauch von daher darf er ja jetzt wachsen.:-)

Re: Sieht man euch die SS schon an?

Ich freue mich auch auf den Bauch. Es ist nur hält blöd für die Arbeit weil ich da doch bis zur 12. SSW warten möchte ehe ich Bescheid gebe ...:-)

Re: Sieht man euch die SS schon an?

Hallo:-)

ich bin bei 8+0 und noch sieht man an Babybauch noch nichts, allerdings scheinen meine Brüste zu explodieren :-D

LG Carina

Re: Sieht man euch die SS schon an?

Huhu

 

Ich bin schon richtig rund.  Sehe aus wie bei meinem Sohn im 6. Monat. Bin jetzt 13. Ssw.  Ich würde ja ein Bild anhängen wenn ich wüsste wie ;-) 

Dann bin ich mal gespannt wie lange du es noch verstecken kannst. 

 

LG 

Fototest :-)

 

Hab die Fotos in meiner Handygalerie kopiert und hier einfach eingesetzt ;-)

Das war in der Übungsphase :-P

 

Und das war heute bei 9+0 =-O=-O=-O

Re: Fototest :-)

Ich kann nur das erste sehn. Leider!!!

Ich versuche es mal ob ich es aucheinfügen kann.

kann kein Bild einfügen :-(

Es funktioniert nicht. Früher ging das hier irgendwie anders...mit den Bildern

Team 9monate
Team 9monate | 09.09.2013, 23:10 Uhr
Registriert seit 18.12.2012

Re: kann kein Bild einfügen :-(

Hallo,

um ein Foto hier einfügen zu können, müsst Ihr es erst im Profil in ein  Fotoalbum laden. Dann beim Schreiben einer Antwort unten über den Link unten "Foto direkt aus eigenem Album hochladen" in den Beitrag einfügen.

Viele Grüße 

Team 9monate

vielen lieben Dank liebes 9 Monate Team. Jetzt müsste es zu sehen sein! das Bild war aus ca 10 SSW

Kugel

Re: vielen lieben Dank liebes 9 Monate Team. Jetzt müsste es zu sehen sein! das Bild war aus ca 10 SSW

wow , dessen Bäuchlein ist für die 10te Woche beeindruckend ;) ...... Cool 

mein Bauch ist zwar auch rund , aber mehr am oberbauch ...,, 

nochmals Fototest ... hoffentlich jetzt beide :-)

Übungsphase: :-P

 

 

10.SSW =-O=-O=-O

Re: nochmals Fototest ... hoffentlich jetzt beide :-)

Da freu ich mich ja das ich nicht allein so rund bin. Schöne Kugel hast du! :THUMBS UP:

Wahnsinn was für eine Kugel für die 10te Woche ... Aber ich bin über meine auch erschrocken !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen