Sie krabbelt! 3
Sie hat heute ihre ersten "Schritte" auf der Krabbeldecke gemacht. Und den vierten Zahn hat sie auch schon!
So, das war mein Sinnlosposting zum Abend...
LG, Paula
Re: Sie krabbelt! 3
Guten Morgen,
suuuper, , wie alt ist sie jetzt? Sie war eine der Jüngsten hier oder? Hier wird sich fleißig überall hingestellt, wie eine wilde gerobbt und eher selten in den Krabbelmodus gewechselt, da robben einfach schneller geht, aber ich denke dennoch, dass sie das noch machen richtig machen wird, bevor sie ganz los läuft.
Zähne technisch habe ich keine Ahnung, das ist mir zu bissig da drin. Mindestens sechs müssten es sein.
Lg
Argh, seid der Neuinstallation passiert mir das ständig...dass ich mich mit dem falschen Profil einlogge, sorry.
Lg und einen schönen Tag noch
Ja, Cara ist jetzt 7 Monate.Dieses Wochenende werden wir uns wohl endlich dran machen das Wohnzimmer kindersicher zu machen. Gestern hat sie es schon bis zur Gießkanne geschafft (aber die ist zum Glück immer leer).
Wünsche Euch ein schönes WE!
Paula
Da sagst du was, haha. Teilweise hat sie mir schon fast die Brust abgebissen...so rein gefühlsmäßig. Langsam wird es besser und sie versteht langsam, dass das Mama weh tut.
Hihi, Klasse macht das deine Maus jetzt schon. Immer weiter so.
Euch auch ein wunderschönes Wochenende, wir holen jetzt den Kindertag (auf Grund von Renovierung konnten wir letzte Woche nicht feiern) nach und fahren in den Indoorspielplatz.
Lg
Das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!!!!
unserer robbt und kriecht sich seit 2 wochen durch die wohnung.
an sitzen ist noch net zu denken, ausser auf mamas schoß.
zahntechnisch stehen wir noch bei 0,00 *gg
Du siehst, ich bin auch wieder hier und hab Dich hier gefunden.
Alles Liebe und Glückwunsch zur Krabbelmaus.
Imke
Hey Imke,
das ist ja lustig! :o)
Ja, das waren noch Zeiten in "unserem" Forum damals. Hattest Du Dich abgemeldet oder einfach so einen neuen Namen?
LG, Paula
Hallo.
Das ist ja toll! Und: oh wei, jetzt ist nichts mehr sicher vor Cara !
wenn sie unbedingt etwas will, dann kriecht luise ein wenig. mehr rutscht sie aber auf dem bobes rum. Ich bin aber nicht wirklich traurig, dass sie noch nicht so weit ist.
zähne hat sie zwei. Das ist toll und hilft ungemein beim Essen. Luise ißt ja keinen Brei. Und jetzt ist echt ne tolle Zeit zum breifrei zu essen. So viel frisches Obst und Gemüse..,
schöne Grüße
Kacee
Ja, so ist das, wir müssen am WE unbedingt Türgitter anbringen, sonst kommt man echt zu nix!
Echt, sie ißt keinen Brei? Das war bei meinem Mittleren auch so. Bloß nix was vom Löffel kam. So wie ich mich erinnere hat er sich sein komplettes zweites Lebensjahr von Milchfläschchen, Bananen und Brötchen ernährt. Halt Dinge die man in die Hand nehmen kann. Auf die Idee ihm gekochtes Gemüse in die Hand zu geben bin ich irgendwie nicht gekommen...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen