Suchen Menü

Shopping

Hallo meine Lieben,

wann fangt Ihr eigentlich mit dem Shoppen an (incl. Kinderwagen).

~Mir juckt es bereits in den Fingern ;-) ~

Bisherige Antworten

Re: Shopping

Hallo kiba! Also ich muss zugeben, dass ich ziemlich schnell zugeschlagen habe. In der 16 SSW habe ich bereits Babyschale, Kinderbettchen und Wickelkommode bestellt. :-[:-[:-[Kinderwagen bekomme ich geliehen. Eigentlich steht fast schon alles bereit. Nachdem wir in Woche 20 erfahren haben, dass wir ein Mädchen :KISSING:bekommen, haben wir auch schon Klamotten geshoppt. Man sagt ja immer, man soll nicht so früh Sachen besorgen, aber ich bin da nicht abergläubisch und wer kann schon den süßen Stramplern widerstehen. Im Prinzip gehört das doch zur Vorfreude dazu und das Kind wird irgendwie real.

Re: Shopping

Hallo,

abgesehen davon, dass wir schon alle Möbel fürs KiZi haben aus der ersten SS, kaufen wir im Moment nur Kleinigkeiten wie z. B. eine Spieluhr für später und für jetzt auf den Babybauch legen, einen süßen Schlafsack (vom Nürnberger Christkindlesmarkt), das sind Kleinigkeiten da kann man einfach nicht widerstehen...

Kinderwagen werden wir erst so ab Feb. schauen und Klamotten auch eher erst wenn wir hoffentlich wissen was es wird. Ich bin ja noch nicht so weit wie manch andere hier, zur Sicherheit warten wir den 2. großen US am 27.01. ab.

Dafür hab ich schon die Namenssuche begonnen. Der Mädchenname steht schon fest, für einen Jungen wirds ein bisschen schwerer.

LG Sabine

Re: Shopping

Hihi ich kann dich so gut verstehen.

Wie weit bist du jetzt?

Also wir haben schon Kinderwagen, Maxi Cosi und eine Spieluhr.

Das Zimmer wollen wir so in 2-3 Wochen kaufen und dann kommt erst der Rest :) Aber ich könnte jetzt auch schon wie verrückt einkaufen... :-P Sieht ja auch alles soooo toll aus :):)

LG, Pauli

Re: Shopping

huhu also ich muss ja zugeben das wir schon ein ganz bisschen gekauft haben ;)

weil wir so ein Frühes Outing hatten gabs zur belohnung einmal ne ausfahrgarnitur .

einen maxi cosi habe ich für ganz wenig Geld ersteigert in einem 1a Zustand.

und beim Kinderwagen würde ich auch gerne zuschlagen ABER ich kann mich einfach nicht entscheiden ;)

LG Doreen mit:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen