Suchen Menü

Shoppen

Hey hey ihr Lieben :-)

 

Ich muss sagen ich bin ein wenig genervt :-(

 

Ich habe Gott sei Dank noch viele Dinge von meiner Tochter und muss nicht allzu viel einkaufen.

 

Dennoch fehlen mir son paar Dinge.

 

Ich habe im Inet geguckt weil ich einen Wickeltisch brauche und habe mich Sprichwörtlich erstmal aufn Arsch gesetzt !!!

 

Diese Preise sind ja teilweise wirklich unverschämt :-(

 

Habe ja noch etwas Zeit einen zu finden aber je mehr ich auche desto genervter bin ich :-(

 

Ich möchte keinen offenen kleinen haben und müsste mindestens 150/180 euro bezahlen.Selbst bei Ebay bekommt man keinen günstigen gebraucht.

 

Habt ihr schon nach einem Wickeltisch geschaut ? bzw.Empfehlungen wo man einen nicht ganz so teuren herbekomme ? 

 

Lg Kim 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Shoppen

Hi Kim,

mir geht es ganz ähnlich.

Ich wollte heute auch mal ein bisschen Nestbau betreiben und hab mich nach Tragetuch und Babytrage umgesehen. Da hab ich mich zumindest schon mal entschieden was es werden soll und beobachte jetzt die Gebote auf ebay! ;o)

Das Thema Wickelkommode ist bei uns auch schwierig, weil wir im Bad unten nur sehr wenig Platz haben, aber dort wäre trotzdem die optimale Stelle, denke ich.

Im Moment schwanke ich zwischen einen klappbaren Wickelregal und z.B. der hier:

 http://onlineshop.real.de/Wickelkommode-inkl.-Wickelansatz-Lena-Ahorn-Weiss/0393202001001?emcs0=Artikeldetail%20oben&emcs1=Artikeldetailansicht&emcs2=0260433001001&emcs3=0393202001001#product_details

 Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?

So, damit hab ich jetzt wieder ganz viel Zeit im Netz verbracht, was ich eigentlich gar nicht vor hatte! *seufz*

Liebe Grüße,

Paula

Re: Shoppen

Son klappbares sollte gut angebracht sein und die wand muss es tragen können....ner bekannten ist das ganze ding nit der halben wand entgegen gekommen =-O

Re: Shoppen

Hi Amy,

ja, an sowas hab ich auch schon mit Schrecken gedacht! =-O

Zum Glück tendieren wir jetzt auch eher zu ner klassischen Kommode. Da entfällt dann auch das dübeln! ;-)

LG, Paula

Re: Shoppen

Ja :-P

Aber drauf achten das sie wirklich stabil ist und einige kilos tragen kann ;-)

Lg

Re: Shoppen

Jau! Bis mindestens 15 kg! :-D

Re: Shoppen

15kg plus das was noch alles drin verstaut wird ;-)

Re: Shoppen

...plus das, was in der Windel drin "verstaut" wurde! :GIRL 101:

Re: Shoppen

Huhu, ich fand es auch etwas unverschämt wie teuer kinderzimmermöbel sind... wir haben eine normale weiße ikea kommode mit schublafen genommen die wir ohnehin noch hier hatten und haben dann aus spanplatten eine auflagefläche gebaut die den maßen dieser wickeltischkissen entspricht, an den seiten höher, damit das kleine nicht runterrollen kann und etwas tiefer... wenn die wickelzeit dann vorbei ist kann man diese konstruktion einfach abnehmen und hat die kommode wieder ;) neben der kommode, in der die aktuell passenden klamotten liegen steht noch so ein kleines ikea beistellregal mit vier wannenschubladen, wo die windeln lagern, oben drauf stehen feuchttücher, puder, creme und so zeug damit man beim wickeln bequem rübergreifen kann!

Re: Shoppen

Guck mal bei ikea?!

Ich hab meinen damals im möbelhaus von 380 auf 80€ bekommen weils das austellungsstück war!

Vielleicht auch mal da versuchen....in baby Fachmärkten sind sie übertrieben teuer klar! Sonst bei ebay wirklich noch handeln!

Lg

Re: Shoppen

Ouh also so ne hängende ,wäre glaube nix für mich...möchte schon ne feststehende Wickelkommode :-)

Danke für die Vielen Tipps :-)

Werde mal bei Ikea gucken und zu Not mir wirklich selbst eine bauen :-) 

glg Kim

Re: Shoppen

Huhu,

nein, diese gefährlichen Dinger kommen mir sicher nicht mehr ins Haus. Boden, breites Sofa mit Wickelauflage reichen völlig.

Lg

Re: Shoppen

Huhu!

beim Großen hatten wir keinen Wickeltisch, da haben wir erst mit Unterlage auf dem Esstisch gewickelt und dann recht schnell auf dem Boden. Bei der Kleinen haben wir ne Wickelunterlage auf dem Schreibtisch oder auf dem Boden.

Das find ich am besten, man spart Geld und vom Boden kann keiner runter fallen. das System werden wir beibehalten.

Liebe Grüsse

Claudia

Re: Shoppen

Hi,

also ich würde die Wickelkommode nicht missen wollen, habe damals aber auch eine recht preiswerte gekauft. Guck einfach auch mal bei Möbeldiscountern oder halt real/rossmann online.

lg

Re: Shoppen

Hei,

 

wir haben eine Kommode für 69,- bei IKEA gekauft (MALM mit 4 Schubladen), für die wir einen Aufsatz bauen wollen.

VLG

Re: Shoppen

Das ist auch eine super Idee!

Vor allem weil der Platz bei uns ziemlich eng wird und dann könnten wir die Platte z.B. ein bisschen abrunden! :THUMBS UP:

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen