Suchen Menü

Senkwehen !

Hey ihr Lieben,

Wie man an der Uhrzeit sehen kann ist es ne laaange Nacht mal wieder bei mir.

Senkwehen halten mich auf trap auch wenn se ziemlich unregelmäßig sind und mein RLS lässt mich auch nicht in ruhe sodass ich ständig am herum rennen bin.:SORRY:

Nur Tagsüber könnte ich natürlich ohne Unterbrechung schlafen was aber nicht klappt wegen meiner süßen die bespaßt werden will Emily 5 jahre...

Trotz Eisentabletten wirds net besser :TIRED:

Habt ihr auch mit Senkwehen zu hadern ? Bin jetzt 33+5 

Lg Kim 

Bisherige Antworten

Re: Senkwehen !

Guten morgen Kim,

die senkwehen habe ich auch und seit 4 tagen schlafe ich nicht mehr ohne Schmerzen....egal wie ich liege ich habe starke Schmerzen auf der rechten Seite direkt unter der rippe!

das ist zum verrückt werden langsam und dabei sind es noch 43 Tage %)

Lieben gruss sandra

Ja hier auch seit 32+ ganz stark...hatte ich beim 1.nicht....bei mir sind sie aber eher auch regelmäßig!

aber was haben denn eisentabletten damit zu tun?

lg

Hey :)

Die Eisentabletten sind jetzt eher auf das Rls angemerkt :)

Kann mich auch net erinnern wie es bei  meiner ersten Ss war aber habe es nicht so intensiv in Erinnerung ...

Doofe Frage aber haste es auch am Magen dabei ?

Achsoooooo ;-)

Oh ja ganz schlimm....hab ich zwar schon die ganze ss über aber bei den senkwehen ist es sehr extrem....ich bekomm richtige krämpfe und mir ist soooo schlecht das ich kreislauf bekomme und Schweißausbrüche %)

Das schlimme ist da ist man gerade so schön kurz vorm einschlafen und dann merkt man wie es wieder anfängt :-(

aber soooo lange ham wa ja auch net mehr :) 

Hoffe hat sich bald gelegt weil viel tiefer kann mein Kleiner nicht mehr sonst isser schon fast draussen %)

Mit Übelkeit toi toi hatte ich nie viel Probleme nur die ersten Wochen rum.

Jaaaa 10 tage noch dann hab ichs geschafft :-P

und du ja auch bald! ;-)

Ach stimmt ja du hast ja dann nen Ks woll ? 

Hatte das in dem anderen Forum gelesen :)

Dann hoffe ich für dich das allea gut geht und du relativ fix wieder auf den Beinen bist :)

joa noch 44 Tage ....

ja genau....Dankeschön!

Huhu,

Senkwehen ca. 6 Wochen vor ET sind eigentlich nicht ungewöhnlich ;-) Freu dich, dass deine Gebärmutter so schön vorbildlich arbeitet! Eisentabletten würd ich persönlich eher nicht einwerfen (oder hast du extremen Eisenmangel?) Was mir gut gegen die unruhigen Beine hilft: Schüssler Salz Nr. 7 (als Heiße 7, falls dir das was sagt). Das mildert evtl sogar die Intensität der Senkwehen, zumindest so, dass du schlafen kannst.

LG Frollein

Hey hey :) 

Natürlich freue ich mich :) 

bei meiner Kleinen damals habe ich wehen nie wirklich wahr genommen.

Habe leider extremen Eisenmangel sodass mein Arzt sich etwas Sorgen macht weil es trotz Tabletten etc.nicht viel besser wird.

aber solange meinem Kleinen nix passiert und quasi nur ich etwas "leide" sehe ich das halb so wild :)

Den Tipp nehme ich dankend an ;) werde später mal inne Apotheke fahren und hoffe das es mir hilft :)

Glg Kim 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen