Endlich ein UFÜ
Gestern war anscheinend ein Übungstag. Zuerst dachte ich, Minimaus drückt heute aber heftig auf die Därme... Als das Ziehen immer stärker wurde, ok - brech ich den Stadtbummel mal ab. Schnappatmung mitten in der Fußgängerzone braucht kein Mensch. Zu Hause angekommen, wollte ich am PC weiter stöbern, doch das Ziehen seitlich über den Bauch raubte mir immerzu meine Aufmerksamkeit. Mit Blick auf die Uhr stellte ich Abstände von 3 Minuten fest. Bitte was??? Minimaus hat sich in den Pausen immer wieder kräftig beschwert. Irgendwann wurde es mir zu bunt (nach ca. 2 std) und ich ließ mir ein Bad ein. Dort konnte sich mein Körper entspannen, danach war mehr oder weniger Ruhe.
Bei meiner Großen gings im Rücken los. Wehen seitlich über'n Bauch, kannte ich in der Intensität noch nicht. Nachts hatte ich dann und wann ein ähnliches Ziehen, da aber die Mutterbänder in Verdacht. Vermutlich Senkwehen, bin gespannt.
11:30Uhr bin ich eh im KKH zur Anmeldung und bei der Untersuchung werde ich mal nachhören.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Tina