Suchen Menü

Seit gestern habe ich das Gefühl..

...dass ich mein Würmchen schon spüren kann.

Meint ihr, dass ist so früh schon möglich? Bin heute ja erst bei 11+2. Es ist zwar schon meine 4. Schwangerschaft, ich kann mich aber nicht daran erinnern, ob ich meine anderen Kids so früh schon gemerkt habe.

Gestern dachte ich noch, das kann nicht sein, aber heute und auch jetzt gerade bin ich mir eigentlich fast sicher!

Morgen um 11 Uhr habe ich übrigens den großen 12. Woche US, darauf freue ich mich schon riesig! Da bekomme ich dann auch endlich meinen MuPa.

Viele liebe Grüße,

Juli (11+2)

Bisherige Antworten

Re: Seit gestern habe ich das Gefühl..

hey.....mir geht es genau so....ist übrigens auch schon mein 6.kind.ET am 07.07.2014.Wünsche dir viel Glück:ROSE:

Re: Seit gestern habe ich das Gefühl..

Ich habe immer mal so ein flattern im unterbauch. Auch bei mir kind nummer 5. auch die 4.maus hab ich damals extrem früh gespürt. Bin heute 11+3 und am donnerstag darf ich den krümel endlich sehen.

wünsche noch ne angenehme nacht.

 

glg patty:IN LOVE:

Re: Seit gestern habe ich das Gefühl..

Hallo Juli,

wie schön, dass du deinen Zwerg schon spüren kannst! Ich glaube nicht, dass du dich täuschst. Ist doch ein seeeehr erleichterndes Gefühl, wenn man endlich auch ohne US merkt, ob es dem Kleinen gut geht.

lg

maxie 6+1

Re: Seit gestern habe ich das Gefühl..

Wow ist das schön dass ihr schon was spürt, freue mich für euch :BRAVO:

Kann es auch schon nicht mehr erwarten,......:GIRL 012:

aber anscheinend dauert das beim 1.Kind länger?!

 

Re: Seit gestern habe ich das Gefühl..

Huhu,

 

ich hab auch schon ab und an so ein Flattern im Bäuchlein....ist meine 3.SS, aber mit Zwillis....ich denke, das kann schon sein, dass man sie spürt. Ist ja bei jedem anders.

 

LG kristin:KISSING:

Klar, kann durchaus sein!

Ich habe schon seit der 10. Woche das Gefühl und anfangs dachte ich auch, ich spinne, das gibts doch gar nicht! Bei 4 Kindern hatte ich das nicht so früh, das früheste war beim 4. ca. in der 14.ssw. Aber ich merke es immer öfter und deutlicher, kann mich wohl also nicht getäuscht haben.

 

Schön, wenn man es schon merkt, stimmts? Im Alltagsstress vergess ich ja manchmal, dass da noch was ist und dann find ich das besonders nett, wenn es sich schon mal meldet :-)

 

LG Claudia 11+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen