Suchen Menü

Schwierig, hier jetzt zu Posten...

...nachdem, was unsere liebe Seestern grad mitmachen muss :-((.

Ich wollte euch erzählen, dass die NFM, vor der ich wegen meines an Trisomie 18 erkrankten und verstorbenen Bruders ziemlich Angst hatte, gut ausgegangen ist. Es ist alles in Ordnung. Aufgrund der Größe wurde der ET um eine Woche vorverlegt. Und: Es gab ein Outing. Ich war mir ja sowas von sicher, dass ich ein kleines Mädchen bekomme. Was soll ich sagen: es ist ein Bub!! Aber es steht wirklich im Vordergrund, dass es ihm gut geht. Der neue ET ist übrigens der Geburtstag meines Bruders, der uns nach zehn Tagen wieder verlassen musste. Das sehe ich irgendwie als Zeichen, zur Erinnerung an ihn.
Bisherige Antworten

Riesenfehler: *Sternchen* natürlich! Sorry!!!

Re: Schwierig, hier jetzt zu Posten...

Trotz der traurigen Nachrichten von Seesternchen freue ich mich sehr mit dir!! Das muss Schicksal sein mit dem neuen Termin :)

.???? Mir geht es gut und meinem bauchzwerg soweit ich weiß auch...

Gestern schlug das Herzlein noch. Bin heute 10+4.

Ersttrimesterscreening ist erst in knapp 2 Wochen. Dann dürft ihr mir die Daumen drücken....

Warst nicht du gemeint...

War mein Fehler!! Hatte eure Namen verwechselt. Habs aber drunter korrigiert. Deinem Zwergi geht's bestimmt gut. :-))

Danke.

Re: Schwierig, hier jetzt zu Posten...

Hallo Birli,

ich kann gut verstehen, dass es dir gerade nach den traurigen Nachrichten von sternchen schwerfällt zu Posten.

Trotzdem freuen wir uns ganz bestimmt alle mit dir über die positiven Ergebnisse deiner NF Messung. Gerade mit der Familiären Vorbelastung kann ich mir gut vorstellen, dass die Angst noch größer war.

Freu mich wirklich doll mit dir und finde es toll das du auch schon ein Outing bekommen hast. Konntest du es selber auch sehen? Ist es denn schon ein sicheres Outing... ist ja noch recht früh.

Der ET sollte so sein, dass ist kein Zufall davon bin ich überzeugt.

Liebe grüße

Susanne :KISSING:

 

Re: Schwierig, hier jetzt zu Posten...

Ja, ich konnte es selbst sehen :-). Wäre am Montag in die 14.SSW gekommen, mein kleiner Mann war jedoch so groß, dass wir eine Woche vordatiert wurden. Vll ist deshalb das Outing laut Ärztin schon zu 90% sicher.
Danke für deine lieben Worte!!

Re: Schwierig, hier jetzt zu Posten...

Ich freue mich sehr für dich, dass alles gut aussieht! Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist!

Re: Schwierig, hier jetzt zu Posten...

Das freut mich für Dich. Und ich würde es auch als ein schönes datum annehmen. Na dann kannst Du ja jetzt auch shoppen gehen...

Viel Spaß und liebe Grüße

Charleen

Re: Schwierig, hier jetzt zu Posten...

Mein Gott Birli, deine Geschichte ist absolut rührig...ich freue mich mit dir. Solche schönen Realstories wie deine sind doch wichtig für uns alle und es ändert nichts daran, dass wir mit sternchen mitfühlen...

Re: Schwierig, hier jetzt zu Posten...

Von mir auch :GIRL 200:.

ich glaube dir, dass dich schlimme Gedanken im Vorfeld gequält haben. 

Alles gute für die restliche Schwangerschaft!

Danke, ihr Lieben!! Das packen wir jetzt gemeinsam bis zum ET!!!

Re: Schwierig, hier jetzt zu Posten...

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:Schön weiter so, liebe birli:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen