Suchen Menü

Schweppes wie geht es euch und der kleinen Lea

hi, ich denke sehr oft an euch. es war auch sehr schön, das du uns die Bilder der kleinen Maus gezeigt hast. Sehr süss die kleine.
ich hoffe, es ist alles gut.
liebe grüße.
Bisherige Antworten

Re: Schweppes wie geht es euch und der kleinen Lea

Das ist so schön das du an uns denkst :-)

Lea gehts soweit ganz gut, essen über die magensonde klappt ja von Anfang an super, und Windeln sind auch immer schön voll:-)

und jetzt fängt sie an zappelig zu werden wenn sie Hunger hat 

heut wurde gewogen 800gr

und wir haben endlich nach über 4 Wochen das erste mal kuscheln dürfen für 1,5std

ich war richtig aufgeregt, Lea fand es super das die Schwester den Sauerstoffbedarf sogar runter drehen konnte 

zappelig wurde sie als es Richtung essenzeit ging

sie ist einfach mein Sonnenschein

stell die nächsten Tage mal neue Bilder rein von meiner Pausbacke

sei ganz lieb gegrüßt 

Re: Schweppes wie geht es euch und der kleinen Lea

huhu schweppes 

 

Na das klingt ja super :GIRL 039:schön das es Lea gut geht ...hoffe bei dir ist auch alles okay soweit ... gib der kleinen maus mal nen :-* von mir .... na essen is ja auch wichtig schön das sie alles so gut verkraftet is ebend ne kleine Kämpferin die maus 

Re: Schweppes wie geht es euch und der kleinen Lea

Hallo!

Das hört sich ja recht gut an, freut mich sehr für euch!

Ich hoffe euer Lea ist weiterhin tapfer und kämpft für ein wunderschönes Leben!

Ganz liebe Grüße!

Re: Schweppes wie geht es euch und der kleinen Lea

Hallo.

Wow das sind ja schöne Neuigkeiten. Bin schon gespannt auf die Bilder. Alles Gute weiterhin für euch! 

LG Sabine

Re: Schweppes wie geht es euch und der kleinen Lea

Ich bin immer so berührt, wenn ich von dir lese.

Ich freue mich vom ganzen Herzen, dass es der Lea gut geht und freue mich auf deine Bilder! :-)

Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute!

LG, Pauli

einschleich aus der Facebook Gruppe

Hallo, wir sind ja "drüben" immer auf dem Laufenden, weil Sonne so schön berichtet!

Ich findes es super, dass Lea nun so stabil ist, dass ihr kuscheln könnt.. prima!! und dann habt ihr bestimmt auch in 10 Tagen die 1000 g Marke geknackt... wenn die Babys jetzt mal Hunger haben und richtige Mengen vertilgen, dann haben sie auch Gewichtszunahmen von 100 g auf 5 Tage... Ab 2 kg durften meine dann in das Wärmebett.

Wirst sehen, dass geht jetzt Schlag auf Schlag mit den Neuigkeiten. Dann kannst Du bald das Stillen probieren und so weiter...

Das Baby- Trainingslager beginnt bald ( aus der Flasche trinken, dass Du sie immer selber versorgen kannst mit Wickeln und Fuß-Leucht- Ding wechseln)

Wenn Du Fragen hast, melde Dich!

Meine Zwillinge kamen mit 26+1 und werden in dieser Woche schon 4 Jahre alt!

LG Knöpfchen :GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen