Suchen Menü

Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Hallo ihr lieben, ich würde gerne bei euch einziehen...ich hatte Dienstag einen positiven digital clareblue 1-2 in der Hand :GIRL 252:Nachdem ich 6 üz im ich will schwanger werden Forum verbracht habe, freue ich mich nun auf euch schwangeren...ich bin 32 Jahre alt und das ist jetzt unsere Nummer 4...:GIRL 154:Einen Termin bei meiner fä haber ich Ende nä wo...was okay is, vorher is eh nix zu sehen...mein et wäre der 1 oktober...wünsche euch allen eine super kugelzeit...lg jessy

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Herzlichen Glückwunsch

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Hallo Jessy und :GIRL 200:

 

Wünsche Dir eine super schöne Zeit hier und nen tollen Austausch!

 

Und hey, noch jemand Ü30, supi :THUMBS UP:

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Danke...wie alt bist du denn?! 

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Hallo,

Willkommen und :GIRL 200:zur SS. Wie schön, noch jemand mit mehr Kindern. :-) Habe im IWSW-Forum glaube ich von dir gelesen. Glaube du hast vorher auch die Billigtests gemacht, die negativ waren oder? So ging es mir diesmal auch. Eigentlich haben die bei mir immer super funktioniert, aber diesmal sahen sie schon anders aus als sonst und haben nur im ganz hellen Licht was erahnen lassen, da waren alle anderen schon deutlich positiv.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier.

Lg

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Hi....ja genau so war es...das wievielte Kind bekommst du? Und welche Woche bist du jetzt?

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Es ist das fünfte. Bin in der 9. SSW. :-)

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

ja logo, seh gerad die 4 Herzen an der Hand...ach wie schön, das ja für uns dann spannend, die 4 ss von mir u deine 5 ss...schön...wie alt sind deine 4 denn? Und wieviel sind Jungs und mädels! Lg

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Zwei Mädchen, zwei Jungs. :-) 10 nächste Woche (m), 8 1/2 (j), 3 (m) und 1 (m) Jahr.

Wie alt sind deine und welches Geschlecht?

Ich muss sagen, egal wie oft ich eine Schwangerschaft erleben darf, es ist immer spannend und es gibt immer was neues. ;-) Und ich bin unendlich dankbar für meine Kinder...von denen gerade zwei fleißig in der Schule sind, eines im Kindergarten und eines einfach in meinem Arm eingeschlafen ist, kommt wohl davon, wenn man die Nacht gern zum Tag macht. ;-)

Lg

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Herlich...das kennen wa...so, gerad Feierabend und zeit zum antworten...mein erstes Kind ist 12 ( junge ) dann die Skye-Susen 7 1/2 und Timm wird im März 4 jahre...ich bin so gespannt wie alles diesmal abläuft...

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Wie schön, das sind ja auch tolle Abstände. :-) Wollt ihr danach noch mehr Kinder oder ist das noch unklar?

Lg

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Wilkommen und Herzlichen glückwunsch :ROSE:

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Hallo Jessy!

:GIRL 200:!!!

wünsche dir eine super Kugelzeit hier, die Mädls hier sind uuuur lieb und finden immer aufbauende Worte :KISSING: für einen, wenn man mal unsicher ist....

Viele Grüße,

Sophie (4+2) :-*

Re: Schwangerschaftstest Dienstag positiv...

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Lg Ines 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen