Hallihallo ihr lieben Mitschwangeren,
Vllt gehts ja jemandem ähnlich wie mir. Seit Tagen fühl ich mich lustlos, gestresst, würde mich am Liebsten verkriechen...oder einfach abhauen. Ich bin eigentlich glücklich. Mit der Ss und meinen Kindern ud natürlich meinem Mann. Natürlich hab ich Ängste bezgl. der Zwillis und wie es mit ihnen sein wird. Zusätzlich kommt,dass meine Kinder momentan nur Scheibe spielen. Ich bun extrem schnell reizbar was die Sache nicht vereinfacht. Sie haben gerade ein gemeinsames neues Zimmer bekommen. Und es sind bereits die ersten Dinge futsch. An die Wand haben sie Flecken gezaubert...ja sogar die neuen Betten angemalt. Wenn ich sie um etwas bitte oder ihnen etwas sage dann hören sie komplett durch mich hindurch. Sie sind nur noch frech und gemein. Und das obwohl ich sehr fürsorglich bin und viel mit ihnen kuschele. Ich hab nicht den Eindruck dass sie eifersüchtig sind. Sondern dass sie mich fertig machen wollen....was ja quatsch ist.
Wenn ich mit meinen Lieben darüber spreche, dann wissen sie ach keine Lösung. Es heitert mich auch niemand auf. Insgesamt hab ich den Eindruck alle haben nur mit sich selbst zu tun und interessieren sich gar nicht dafür ob es mir wirklich so gutgeht wie ich sage. Ich kann nachts nicht schlafen....bin tagsüber hundemüde. Der Bauch zieht so und ist so schwer.
Ich hab bestimmt Depressionen oder?
LG KRISTIN, in ihrem Loch.....