Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen

Bevor ich noch total durchdrehe, vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen. Habe gestern positiv getestet (5. Woche) und bin im totalen Zwiespalt. Bis gestern taten meine Brüste weh, heute fast nicht mehr. Schlecht ist mir noch, das Ziehen im Unterleib kommt auch von Zeit zu Zeit. Erhöhte Basaltemperatur und schlaflose Zeiten in der Nacht sind auch da. Da ich mehrere Fehlgeburten hatte bin ich total in Panik und interpretiere in alles nur negatives rein... Kann mich jemand wieder aufbauen?

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

bei mir ist das auch so immer angst wenn keine symtome da sind

aber es kommt bei mir  in intervalle und bei meiner ersten ss hatte ich keine symtome also nicht verrücktmachen.

drücke dir die daumen

08.05.2014 10:26 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Guten morgen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin auch nur hin und hergerissen. Hatte vor der jetzigen SS zwei fg und weiß auch nie ob das gute anzeichen sind oder nicht.

Hab gestern aber gelesen das es gute anzeichen sein sollten.

Konnte dich vielleicht nicht aufbauen aber wie du siehst bist du nicht allein :( :)

Wann hast du einen Arzt Termin 

Meine Ärztin hat Urlaub und die Vertretung ist die Praixis, von der ich weg bin, weil's mir nicht mehr gefallen hat. Werde dann wohl bis Dienstag warten und bis dahin total durchdrehen ;-). Es ist aber auch so, dass es in der Literatur nciht hinterlegt ist, ob die Beschwerden immer da sind oder in Intervallen. Ich bin jetzt 42 und wir haben überhaupt nicht mehr damit gerechnet, für uns würde ein Traum wahr werden...

Hallo Pippa,

mach dich nicht verrückt. Ich bin auch 42 und wahrscheinlich auch schwanger .... für mich würde auch ein Traum in Erfüllung gehen.

Ich  muss bis Mittwoch warten;O)

So wie es aussieht wäre es auch die 5 Woche. Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und  das Thema abgeschlossen.

KNicht durchdrehen ;O)

Manche Frauen haben gar keine anzeichen und es ist normal das sie mal da sind und dann wieder weg.

Aber sicher kann man sich nie sein ich weis=-O

das stimmt  die brust tut mir gar nicht weh..... nur so ein ziehen ....

die warterei ist aber  schlimm .... muss ich ja auch . voll doof

Hallo,

Ich hab bis auf das zehen gar keine symptome und dem baby gehts gut :-)

Ich habe gestern positiv getestet, habe KEINE Anzeichen, ausser dass mir morgens flau im Magen ist und der Unterleib ziept (macht er generell bei mir vor der Mens aber sowieso). Bei all meinen anderen 5 Schwangerschaften haben mir immer die Brüste weh getan...jetzt gar nix....Die Anzeichen kommen und gehen und habe jetzt nicht wirklich unbedingt was mit ner FG zu tun, hab auch schon 3 hinter mir...

Nachtrag

...bei meiner FG im letzten Jahr war mir sogar noch am Tag der AS morgens schlecht!!! obwohl die SS nicht intakt war. Wie du siehst, sind SS Anzeichen auch kein Garant für eine intakte SS!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen