Bevor ich noch total durchdrehe, vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen. Habe gestern positiv getestet (5. Woche) und bin im totalen Zwiespalt. Bis gestern taten meine Brüste weh, heute fast nicht mehr. Schlecht ist mir noch, das Ziehen im Unterleib kommt auch von Zeit zu Zeit. Erhöhte Basaltemperatur und schlaflose Zeiten in der Nacht sind auch da. Da ich mehrere Fehlgeburten hatte bin ich total in Panik und interpretiere in alles nur negatives rein... Kann mich jemand wieder aufbauen?
Schwangerschaftsanzeichen
Re: Schwangerschaftsanzeichen
bei mir ist das auch so immer angst wenn keine symtome da sind
aber es kommt bei mir in intervalle und bei meiner ersten ss hatte ich keine symtome also nicht verrücktmachen.
drücke dir die daumen
08.05.2014 10:26 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
Guten morgen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin auch nur hin und hergerissen. Hatte vor der jetzigen SS zwei fg und weiß auch nie ob das gute anzeichen sind oder nicht.
Hab gestern aber gelesen das es gute anzeichen sein sollten.
Konnte dich vielleicht nicht aufbauen aber wie du siehst bist du nicht allein :( :)
Wann hast du einen Arzt Termin
Meine Ärztin hat Urlaub und die Vertretung ist die Praixis, von der ich weg bin, weil's mir nicht mehr gefallen hat. Werde dann wohl bis Dienstag warten und bis dahin total durchdrehen . Es ist aber auch so, dass es in der Literatur nciht hinterlegt ist, ob die Beschwerden immer da sind oder in Intervallen. Ich bin jetzt 42 und wir haben überhaupt nicht mehr damit gerechnet, für uns würde ein Traum wahr werden...
Hallo Pippa,
mach dich nicht verrückt. Ich bin auch 42 und wahrscheinlich auch schwanger .... für mich würde auch ein Traum in Erfüllung gehen.
Ich muss bis Mittwoch warten;O)
So wie es aussieht wäre es auch die 5 Woche. Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und das Thema abgeschlossen.
KNicht durchdrehen ;O)
Manche Frauen haben gar keine anzeichen und es ist normal das sie mal da sind und dann wieder weg.
Aber sicher kann man sich nie sein ich weis
das stimmt die brust tut mir gar nicht weh..... nur so ein ziehen ....
die warterei ist aber schlimm .... muss ich ja auch . voll doof
Hallo,
Ich hab bis auf das zehen gar keine symptome und dem baby gehts gut
Ich habe gestern positiv getestet, habe KEINE Anzeichen, ausser dass mir morgens flau im Magen ist und der Unterleib ziept (macht er generell bei mir vor der Mens aber sowieso). Bei all meinen anderen 5 Schwangerschaften haben mir immer die Brüste weh getan...jetzt gar nix....Die Anzeichen kommen und gehen und habe jetzt nicht wirklich unbedingt was mit ner FG zu tun, hab auch schon 3 hinter mir...
Nachtrag
...bei meiner FG im letzten Jahr war mir sogar noch am Tag der AS morgens schlecht!!! obwohl die SS nicht intakt war. Wie du siehst, sind SS Anzeichen auch kein Garant für eine intakte SS!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen