Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben,

finds ja voll interessant, dass sich hier immer mehr dazugesellen. Mich würd mal folgendes interessieren:

Welche Schwangerschaftsanzeichen habt ihr denn im Moment?

Fällt es euch ebenfalls schwer, euer kleines Geheimnis für euch zu behalten?

LG möhre

 

 

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Hey

Also ich hab brustschmerzen, manchmal ziehts im bauch und mir ist fast dauernd flau im Magen. Und ich halt es nicht mehr so lang ohne Essen aus wie sonst. :-|

Für mich behalten kann ich es ganz gut. So lang die 12 Wochen nicht vorbei sind werde ich es eh keinen sagen aus Angst es geht noch was schief. Auch danach werde ich noch warten, bis es wirklich anfängt dass man es sieht. Hab nicht so den Bedarf deswegen im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit von allen Seiten zu bekommen. Ich finde es is ein privates Ereignis und dass ich schwanger bin weiß ich selbst ja am besten, auch wenn man dann darauf angesprochen wird.

Hab eher bisschen bammel es den Eltern und v.a. dem Arbeitgeber zu sagen. :-X

Auf die überraschten Gesichter im Freundeskreis freu ich mich aber dennoch :-P

 

LG:-)

 

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

ich glaube das hatten wir erst hier irgendwo.

Ziehen der Mutterbänder, aber momentan eher weniger. Das meiste ist bei mir immer noch der ständige Ekel vor Essen, egal was. Habe ich was gekocht, esse ein paar Gabeln und schon eckelt es mich. Und im Moment muss ich etwas häufiger auf die Toilette.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen