Suchen Menü

Schwanger mit Nummer 6 :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest. Mitte April 2014 werden wir, wenn alles gut geht dann zu acht sein. Unsere Kinder sind 12, 10, 9. 7 und fast 3 Jahre alt. Ich selber bin 41 und freue mich sehr darüber, dass es noch einmal geklappt hat.

Wir haben vier Mädchen und einen Jungen. Unser Sohn wünscht sich unbedingt noch ein Brüderchen.

Mal sehen ob  es klappt.

Viele Grüße und bis bald

Petra

Bisherige Antworten

*einschleich* das gibts ja nicht!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

@Lona

Hallo Lona,

ja, das gibt es tatsächlich :-)

Und bei Dir ist Euer neunter Zwerg im Anmarsch?

Wann ist es denn soweit?

Liebe Grüße

Petra

Re: @Petra

Jaaa nach dem einschleicher letztes Jahr, der leider ein Sternchen ist, haben wir es nochmal gewagt. damit geht's es uns allen wieder richtig gut.

wir müssen uns noch bis Mitte November gedulden, nach 3 gemeinsamen Mädchen möchte nun der Prinz zu uns ;) 

hab lange nix von dir gelesen.... Alles gut bei euch? 

 

Lg

Hab Dich entdeckt! ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit!

Bin mir noch nicht wirklich klar, ob ich hier einziehen soll oder lieber nicht....

LG

Sandra

Re: Hab Dich entdeckt! ;-)

Hallo Sandra,

warum bist Du Dir nicht sicher?

Liebe Grüße

Petra

Re: Hab Dich entdeckt! ;-)

Naja, in der SS letztes Jahr war ich wirklich sehr, sehr aktiv im März/April Forum. Und als das ganze Drama im Dezember dann seinen Lauf nahm, war das von heute auf morgen vorbei. Ist mir echt schwer gefallen, weil ich durch den monatelangen Austausch viele der anderen Frauen irgendwo ins Herz geschlossen hatte - auch wenn es "nur" virtuelle Kontakte waren.

Jetzt hätte das ET-Forum sogar wieder den gleichen Namen - nur eben ein Jahr später.

Bißchen kompliziert zu erklären. Wahrscheinlich hab ich nur Angst, dass sich die Geschichte wiederholen könnte...

LG

Sandra

 

Wird sie aber nicht Maus! Störche und Hebammen haben den Dreh echt raus! ;)

*gefällt mir* ;-) Wie ich mich kenn, kann ich auf Dauer sowieso nicht widerstehen...;-)

Re: Hab Dich entdeckt! ;-)

Hallo Sandra,

das kann ich echt gut verstehen. Das tut mir echt leid für Dich.

Ich bin mir aber sicher, dass Dir soetwas nicht noch einmal passieren wird, und alles gut geht.

Wir gehts dem fast dreijährigen Schätzchen?

Paula geht seit drei Tagen in den Kindergarten und ist ganz stolz, dass sie nun auch ein großes Mädchen ist.

Und ich weiß noch gar nicht, wie ich die frohe Botschaft in etwa 8 Wochen vor allen an meine Schwiegerletern weitergeben soll. Die fallen bestimmt vom Stuhl :-)

Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich

Petra mit Paula, Leonard, Lena, Emilia und Antonia

Re: Hab Dich entdeckt! ;-)

Hallo Petra!

Ja - das sagen alle. Und ich hoffe, alle haben Recht! ;-)

Niklas geht's prima. Er ist nach wie vor ein echter Strahlemann und meistens gut aufgelegt.......vorausgesetzt natürlich, es läuft alles nach SEINEM Kopf - sonst kann ganz schnell Schluss mit lustig sein. :-P

Den Kindergarten haben wir nach einer einmonatigen Testphase im April diesen Jahres auf nächstes Jahr vertagt. ;-) Für Niklas war es einfach noch zu früh, um die ganzen Regeln, die es dort gibt, zu begreifen und zu befolgen......Und für mich war es zu früh, ihn loszulassen. :,(Vor Allem, nachdem im April eigentlich der ET seiner Schwester gewesen wäre.

Für Dich auch alles Gute! Vielleicht "sehen" wir uns ja doch bald mal hier. Es juckt schon in den Fingern...:-P

Werd jetzt mal abwarten, was der 2. FA-Termin kommenden Dienstag ergibt. Bin dann in der 9. Woche. Beim letzten Mal war alles okay, und man konnte auch das Herzchen schon schlagen sehen.

Ganz liebe Grüße

Sandra mit Niklas an der Hand, Angel Marie im :IN LOVE:en und dem "neuen Versuch" im Bauch :GIRL 039:

Re: Schwanger mit Nummer 6 :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 6. Wahnsinn Bis vor einem halben Jahr haben wir uns kein zweites vorstellen können. 

Lg anja 

Re: Schwanger mit Nummer 6 :-)

hallo!!!

:GIRL 200:

ich bin schwanger mit nummer 4!![:-}

bin jetzt ssw6.

habe 3 mädchen!!!

lg und eine schöne kugelzeit!!!:GIRL 154:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen