Suchen Menü

Schwanger?

hallo Leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. heute wäre mein nmt, hab heut morgen 2 positive Tests gehabt. Hab nun ziehen und leichter Druck im Bauch. ist das normal?

Bisherige Antworten

Re: Schwanger?

Hallo Tanja,

ich habe auch schon vor NMT Ziehen im Bauch gehabt, der Bauch fühlt sich bei mir irgendwie aufgebläht an, manchmal fühle ich gar nichts, als ob er irgendwie leer wäre, manchmal fühle ich leichte Schmerzen sogar. Aber das sind ja auch bis jetzt alle meine SS-Anzeichen. Ich habe nicht mal Brustziehen und habe mir schon Sorgen gemacht, ob das normal wäre, dass man so gut wie keine Anzeichen hat. Und die Antwort im Internet war: Ja, manche schwangere haben gar keine Anzeichen und es ist trotzdem alles in Ordnung. Also Bauchziehen gehört auch zu den normalen Anzeichen. Solange die Schmerzen leicht sind und nicht wie Krämpfe, ist normal. Bei starken Schmerzen sollte man lieber den FA besuchen.

LG

Elly

Re: Schwanger?

Danke für die schnelle Antwort. Außer dass die Brüste sehr weh tun hab ich auch noch nix. 

Re: Schwanger?

Huhu Tanja,

ich habe auch mal mehr, mal weniger starken ziehen im UL, aber vorzugsweise in der Leistengegend, aber auch mal einen Druck. Das dürfte aber auch kein Wunder sein, denn da drinnen dehnt sich ja alles aus, vor allem die Gebärmutterschleimhaut...mach dir keine Sorgen, alles wird gut ;-)

Re: Schwanger?

Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen