Da bin ich wieder...
Unserem Bauchzwerg geht es sehr gut... ziemlich Zeitgerecht gewachsen, von 15+2 über 15+6 (was rechnerisch auch wäre) bis 16+1 und ich meine einmal war sogar 16+5 dabei beim Messen ;-)
Auch heute wieder sehr aktiv, die FÄ meinte eigentlich müsste sie zwei + bei Kindsbewegung eintragen. Trotz aller Bewegung sogar auch ein Purzelbaum, war es unmöglich unserem Bauchzwerg zwischen die Beine zu schauen... ein wenig enttäuscht war ich schon muss ich ehrlich zugeben.
Jetzt heißt es also nochmal 4 Wochen warten und hoffen, dass es dann klappt.
Heute war die FÄ wieder total nett und hat alles ausführlich beschrieben und wirklich alles gegeben um mir ein outing zu präsentieren.
Auch hatte ich das Gefühl heute wieder ernstgenommen zu sein, Sie hat von sich aus die Beschwerden angesprochen und dass stress jetzt wirklich nicht sein sollte und wenn mein Chef das nicht kapiert ich mir sofor ein BV raus holen kann.
Als ich ihr dann gesagt habe, dass gestern mein Kollegin gekündigt wurde und ich dann ab 16.06 wieder alleine bin... meinte Sie dann könne ich Ihm gleich sagen wenn er das bekannt gibt, dass ich dann ein BV bekomme, denn ich kann diese Aufgaben nicht mehr übernehmen. Ich bin gespannt was dann passiert... denn der geht garantiert wieder davon aus, dass ich die Aufgaben mache... selbstverständlich ohne Überstunden zu produzieren, die er zahlen muss.
Allerdings hat es mir auch ein bisschen Angst gemacht, dass Sie gesagt hat, wir wären noch lange nicht so weit, dass wir uns entspannt zurücklehnen können, das würde Sie anders sehen wenn ich jetzt in der 30 Woche wäre!
Ich versuche dass jetzt so zu sehen, dass Sie mir damit deutlich machen wollte das falsches schlechtes Gewissen das BV zu nehmen nicht angebracht ist.
Trotzdem bin ich gleich wiede auf Achtung Modus umgsprungen.
Liebe Grüße
Susanne
die leider immer noch nicht richtig los shoppen kann und 4 Wochen ewig lang findet.