Suchen Menü

Schüchterner Bauchzwerg und unfotogen dazu ;-)

Da bin ich wieder...

Unserem Bauchzwerg geht es sehr gut...  ziemlich Zeitgerecht gewachsen, von 15+2 über 15+6 (was rechnerisch auch wäre) bis 16+1 und ich meine einmal war sogar 16+5 dabei beim Messen ;-)

Auch heute wieder sehr aktiv, die FÄ meinte eigentlich müsste sie zwei + bei Kindsbewegung eintragen. Trotz aller Bewegung sogar auch ein Purzelbaum, war es unmöglich unserem Bauchzwerg zwischen die Beine zu schauen... ein wenig enttäuscht war ich schon muss ich ehrlich zugeben.

Jetzt heißt es also nochmal 4 Wochen warten und hoffen, dass es dann klappt.

Heute war die FÄ wieder total nett und hat alles ausführlich beschrieben und wirklich alles gegeben um mir ein outing zu präsentieren.

Auch hatte ich das Gefühl heute wieder ernstgenommen zu sein, Sie hat von sich aus die Beschwerden angesprochen und dass stress jetzt wirklich nicht sein sollte und wenn mein Chef das nicht kapiert ich mir sofor ein BV raus holen kann.

Als ich ihr dann gesagt habe, dass gestern mein Kollegin gekündigt wurde und ich dann ab 16.06 wieder alleine bin... meinte Sie dann könne ich Ihm gleich sagen wenn er das bekannt gibt, dass ich dann ein BV bekomme, denn ich kann diese Aufgaben nicht mehr übernehmen. Ich bin gespannt was dann passiert... denn der geht garantiert wieder davon aus, dass ich die Aufgaben mache... selbstverständlich ohne Überstunden zu produzieren, die er zahlen muss.

Allerdings hat es mir auch ein bisschen Angst gemacht, dass Sie gesagt hat, wir wären noch lange nicht so weit, dass wir uns entspannt zurücklehnen können, das würde Sie anders sehen wenn ich jetzt in der 30 Woche wäre!

Ich versuche dass jetzt so zu sehen, dass Sie mir damit deutlich machen wollte das falsches schlechtes Gewissen das BV zu nehmen nicht angebracht ist.

Trotzdem bin ich gleich wiede auf Achtung Modus umgsprungen.

Liebe Grüße

Susanne:-/

die leider immer noch nicht richtig los shoppen kann und 4 Wochen ewig lang findet. :-|

Bisherige Antworten

Re: Schüchterner Bauchzwerg und unfotogen dazu ;-)

Hallo liebe Susanne,

schön dass dein Termin diesmal wieder so positiv war und deine FÄ sich wohl auch wieder gefangen hat. :-)Vielleicht hatte sie letztes Mal einfach einen schlechten Tag! Kanns ja mal geben.

Bei mir gehts ja jetzt auch auf ein individuelkes BV zu und ich hab aauch ein wenig Bammel wie es in der Arbeit aufgenommen wird. Wir müssen jetzt einfach an uns und unsere Zwerge denken!!! Also hab auch du keine Scheu ein BV anzunehmen. Ich hab auch lange mit mir gekämpft. :KISSING:LG Britta

Liebe Britta,

du hast natürlich recht, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann, deswegen bin ich ja auch heute nochmal hingegangen und bin froh, dass ich es so gemacht habe.

Ich werde denke ich morgen schon mit meinem Chef sprechen und ihm sagen, dass meine FÄ mir ein BV nahegelegt hat... da stress für mich in diesem Stadium gift wäre und ich Ihn bitte mich zu Unterstützen, damit ich keinen Stress habe und es nicht zum BV kommt.

Dann weiß er zumindest schon mal was auf Ihn zukommt, wenn er das mit der Kündigung der Kollegin durchzieht.

Denn das weiß ich ja offiziell noch gar nicht.

Wenn irgendwas kommt, das meine Aufgabenbereiche im Moment einen nicht so großen Zeitlichen Aufwand machen und ich den Verkauf auch noch mitmachen kann.

Dann sag ich Ihm das ich da BV nehme.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Freut mich das der Besuch so positiv verlief! Hör auf deine FA, ich wäre froh meine würde mir ein BV ausstellen! Du und dein Zwerg sind wichtig und sonst NICHTS!

LG Nadine

ja ich werde morgen mit meinem Chef sprechen und wenn er kein einsehen hat, nehme ich das BV. Denn risiko gehe ich nicht ein.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

:GIRL 101:zwar nich für dich schön, aber ich bin erleichtert, das nich nur meins so schüchtern is und nix zeigen mag:GIRL 101:

Hey liebe Susanne,

schön, das dein Termin mal wieder so toll verlaufen is, wobei ich inzwischen denke, das es jetzt schon immer leichter fällt, oder? Klar, bissi Angst is immer dabei, aber die Wahrscheinlichkeit is doch schon enorm gesunken, das was is:THUMBS UP: (obwohl ich mir ja zur absoluten Ruhe den Feinultraschall gesetzt hab).

War das eigentlich das 2. Screening schon bei dir? (wär aber glaub ich etwas zu früh)....Frag nur, weil du davon geschrieben hast, das mehrere Messungen waren.

Jedenfalls freu ich mich echt für dich mit, das alles so top ist und nun warten wir beide auf unsere nächsten Termine, um vielleicht dann zu erfahren, was unsere schüchternen Mäuse so zu verbergen hatten:GIRL 252:

PS: Merkst du dein Kleines eigentlich schon? Ich meine heute früh beim Liegen was gespürt zu haben, nur ein kurzer Stups, bin mir aber absolut unsicher, obs das Kleine auch wirklich war :-X (meine 1. SS is schließlich 23 Jahre her, da hab ich keinen Plan von nichts mehr:GIRL 101:).

Liebe Sandra,

ich musste so an dich denken, alls ich die total zusammenliegenden Beine von unserem Bauchzwerg gesehen habe. Ja aber wirklich zusammen gekniept. Selbst beim strampel wurde keine spalt gelasen :GIRL 101:Und dann nach dem Purzelbaum wurde mir nur noch der Rücken und der Po gezeigt ;-)

Nein das war nicht mein 2. Screening, ich wollte gerne wissen wie groß unser Bauchzwerg ist und deshalb hat sie versucht zu messen, da der Kopf hinter der Plazenta versteckt war, konnte man nur erahnen wo das köpfchen endet und das ständige gestrampel und gedrehe hat es nicht einfacher zu machen. :GIRL 252:

Ja eigentlich bin ich insgesamt auch entspannter, aber nach dem Gespräch mit der FÄ mit dem BV und dass wir uns noch lange nicht zurücklehnen könnten, bin ich irgendwie total auf Achtung.

Ich hoffe die 4 Wochen gehen schnell rum bis zum nächsten Termin und da ich ja nun hoffentlich nächste Woche Do wirklich meine Hebamme kennenlerne und dann auch noch einen ansprechpartner habe.

Ich bin auch nicht sicher ob ich meinen Bauchzwerg heute nachmittag vielleicht das erste mal gespürt habe... es war nur ganz kurz wie ein vorsichtiges Pochen. :GIRL 012::GIRL 252:Ich hoffe das ich mich nicht getäuscht habe, aber so richtig eindeutig kann ich es auch noch nicht Bestätigen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen