Suchen Menü

Schreckliche Stunden des Wartens...

Hallo Ihr Lieben,

dem Baby geht es gut  und trotzdem mache ich gerade die schrecklichsten Stunden meines Lebens durch: Mein Mann wird gerade am Herz operiert....

Die Operation scheint zwar Routine zu sein und trotzdem liegt die Gefahr von schwerwiedgenden Komplikationen (zB Schlaganfall) bei 3%. Die OP dauert 3-5 Stunden, dh zwischen 11h und 13h ist sie vorbei. Ich hoffe sehr, dass ich sofort angerufen werde, bzw. ab 11h werde ich im Krankenhaus sein und dort warten, damit ich so schnell wie möglich bescheid weiß

Ich kann nicht denken und mir ist kotzübel - wenn meinem Traummann etwas passiert, wäre das das Schlimmste was ich mir vorstellen könnte und mein ganzer Traum wäre geplatzt. Es muss einfach gut gehen, bitte drückt mir alle die Daumen!!!

 

:-(:-(:-(

Bisherige Antworten

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Ich drücke dir die daumen das alles gut geht... die stunden des wartens sind wirklich furchtbar :( 

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Liebe Sunrise,,

3% - das heißt bei 97% geht alles gut! Bitte versuch Dich darauf zu konzentrieren! Ich weiß, gerade im Moment sind wir sehr emotional - ist denn vielleicht jemand da, der mit Dir wartet und Dich etwas ablenken kann?

Ich wünsch Dir, das die Stunden schnell vergehen - du wirst sehen, es geht alles gut!!!

LG

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Vielen Dank euch beiden!

nein es ist niemand da, aber nur deshalb weil ich niemanden sehen will und nicht reden will... ich mache stur blöde Hausarbeit und laufe unsinnig im Garten umher (Bergblick, Sonne und Vogelgezwitscher sind trotzdem immer schön, egal wie schlimm alles gerade ist).

Ab 11h werde ich im Krankenhaus warten, damit ich sofort an Infos komme (ich hoffe zumindest, dass es hilft, denn als ich gestern darum gebeten habe, dass man mich sofort nach der OP anruft, sagte man mir, mein Mann könne mich ja dann selbst vom Handy aus anrufen, wenn er wieder auf seinem Zimmer liegt....unfassbar!!!)

GLG

also wir haben 10 Daumen...

und drücken die alle für euch :THUMBS UP:

Kann dich jemand ablenken? Sonst geh ne Runde shoppen für euer Kleines...toitoitoi

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Ich drücke Dir/Euch die Daumen. Wird bestimmt alles gut gehen. Deine Sorgen kann ich verstehen, man macht sich immer Sorgen, vor allem bei so einer OP. Und die Zeit will nicht vorbei gehen. Das finde ich das schlimmste.

LG und ich hoffe, dass die nächsten Stunden schnell vorbei gehen. :THUMBS UP:

 

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

du hast es schon fast geschafft und ich bin mir sicher, dass alles gut sein wird. drücke dir/euch auf jeden fall die daumen :-)

Daumen gedrückt...

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Danke für euere ganzen Daumen!!! Da sie bei dieser SS so gut geholfen haben, hoffe ich sie wirklich auch bei einer Herz-OP!

Fahre jetzt in die Klinik und warte dort... werde euch aber erst am Abend, wenn ich wieder daheim bin berichten können, da ich kein Internet auf dem Handy habe...

GLG, bis heute Abend

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Hi,

ich drücke euch fest die Daumen!

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Ich drück die Daumen, dass alles gut verlaufen ist. Jetzt erholt er sich vll gerade schon von der OP.

LG Frollein

Alles Gute noch. Lg

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen! Bin überglücklich!!!!!

Jwetzt müssen wir noch die nächsten Tage abwarten und hoffen, dass kein Infekt oder eine Blutung folgt. Aber das Schlimmste ist überstanden :)

Vielen Dank euch allen für euer Anteilnahme :)

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Super, dass alles gut verlaufen ist. Da kann man richtig aufatmen. Warum musste er denn genau operiert werden am Herzen?

Lg

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Er hatte im letzten Jahr zig Mal Herzrythmusstörungen (Vorhofflimmern), die immer länger andauerten (bis zu 17 Stunden, trotz mehrerer Infusionen). Zuletzt haben sie dann gar nicht mehr aufgehört...

Ich hoffe sehr dass der Eingriff das nun endgültig beendet, da die Erfolgsquote leider nur bei 70-80% liegt. Auf Grund seines jungen Alters hat er aber gute Chancen. Ob es wirklich erfolgreich war, werden wir aber erst in drei Monaten wissen, die kommenden 3 Monate sind nun noch etwas kritisch und das Vorhofflimmern kann noch öfters auftreten.

Im Moment bin ich aber einfach nur glücklich, dass dieser riskante Eingriff erstmal vorüber ist, morgen darf er schon das erste Mal aufstehen und wenn alles gut geht darf ich ihn schon bald mit heim nehmen - super, jetzt darf er erstmal auch nicht schwer heben :) wie praktisch...

 

GLG

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Hallo sunrise,

 

ich konnte bisher nur aufm Handy mitlesen, war arbeiten etc. Jetzt bin ich endlich am PC und kann Dir noch schnell antworten

Super dass alles gut verlaufen ist!!! Das waren bestimmt keine leichten Stunden für Euch/Dich, aber sie sind überstanden!

 

Jetzt vorwärts gucken!

 

Das wird!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Oh, da habt ihr ja eine nicht so schöne Geschichte hinter euch und ich hoffe und wünsche mir für euch, dass es ihm nun richtig gut geht und die Geschichte umso schöner weiter geht.

Lg

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Danke, das hoffen wir auch. Wir haben heute mal versucht zu zählen, wie oft wir letztes Jahr in der Klinik waren... war nicht mehr zählbar, entweder er wegen seines Herzens (dieses Problem kommt übrigens häufiger vor bei ehemaligen Profisportlern, er ist ja noch keine 40) ...oder ich wegen der 2 FG und schlussendlich die lange Behandlung in der Endokrinologie.

Kein so tolles Jahr, deshalb muss 2014 jetzt umso besser werden. Das nächste Mal, dass ich die Klinik von innen sehen will, ist hoffentlich der Weg in den Kreißsaal ;-)

Re: Schreckliche Stunden des Wartens...

Oh, das wünsche ich euch auch und das auch erst frühestens in 21 Wochen. Das war sicher ein schweres Jahr und ich wünsche euch ein umso schöneres Jahr 2014.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen