Hallo ihr Lieben,
irgendwie war heute nicht so mein Tag. Heute Vormittag Akupunktur und CTG gehabt. Das erste CTG war wieder nicht so berauschend. Wieder traten bei zwei von drei Wehen sinkende Herztöne auf. Das gefiel meiner Hebamme nicht und sie meinte, ich wäre eigentlich eine Kandidatin für einen Wehenbelastungstest. Aber leider macht das unser Krankenhaus nicht mehr. Daher durfte ich erst einmal eine gute halbe Stunde Laufen gehen und danach noch einmal CTG. Das war dann super.
Leider habe ich dabei erfahren, dass meine Hebamme zu Ende August die Belegbetten aufgegeben hat. Aus privaten Gründen kann Sie keine spontanen Geburten mehr machen und somit leider auch nicht bei meiner Geburt dabei sein. Schade.... Jetzt bin ich natürlich noch mehr verunsichert: Erst einmal dass mein Kleiner schon wieder so schwer ist und jetzt auch noch das.
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich unter diesen Umständen noch einmal ins Krankenhaus zum Vorstellungstermin gehen soll. Ich war zwar letztens einmal da und somit sind schon mal ein paar Unterlagen dort, aber ich würde gerne die Hebammen dort kennenlernen und auch ein wenig mehr von mir erzählen. Was meint ihr???
Lieben Gruß
Petra