Suchen Menü

Schon mal vorsichtig herein komme...

Hallo,

ich habe schon vor einer Woche bei ES+11 oder ES+12 positiv getestet und mein ET wird wohl der 2. oder 3. September sein. Ich hoffe, dass alles gut geht und bin schon auf meinen ersten Termin beim FA gespannt.

Leider hat dieser noch Urlaub, mal sehen wann er nun sein wird.

Hoffentlich wird das Forum noch so richtig voll und wir können uns schön austauschen und haben eine gute Zeit miteinander.

Liebe Grüße

Sarla

Bisherige Antworten

Ach ja, hab heute noch mal mit dem Clearblue Digi getestet...

um mal zu sehen ob der HCG Anstieg soweit passt, der zeigte dann auch schön 2-3 Wochen an. :-)

Re: Ach ja, hab heute noch mal mit dem Clearblue Digi getestet...

Hallo Sarla,

:GIRL 200: zum positiven SST! Ich habe genau heute vor zwei Monaten positiv getestet und bin dann als eine der ersten ins Juli/August-Forum eingezogen. Mein ET ist der 4.7.14. Wow, jetzt sind wir schon nicht mehr die neusten Schwangeren.

Ich wünsche dir für die kommenden Monate alles Liebe und Gute,

Juli (13+1):IN LOVE:

Das ist aber lieb von dir, vielen Dank. Ich wünsch dir noch eine ganz tolle Kugelzeit. :-) Lg

Re: Ach ja, hab heute noch mal mit dem Clearblue Digi getestet...

Hallo Sarla,

gratuliere :GIRL 200: zur Schwangerschaft :OK:...

ich muss mich noch gedulden, hab heute bei ES+12 negativ getestet, allerdings mit so einem Frühtest...

Werde morgen mal den von Clearblue ausprobieren oder meinst du soll ich noch warten?

Grüße, Marlenchen :)

Re: Ach ja, hab heute noch mal mit dem Clearblue Digi getestet...

Danke dir. :-)

Wie schade, dass du heute negativ getestet hast, aber das kann so früh ja schon vorkommen. Am besten wäre es wohl noch zwei Tage zu warten, damit das Ergebnis auch sicher ist. Aber ich bin da auch immer so ungeduldig und teste früher. :-D

Hoffentlich hat es bei dir doch geklappt.

Was für ein Test war es denn genau? Hatte am Anfang welche von One Step, da gibt es ja verschiedene Ausführungen und die einen (blauen) funktionieren bei mir gar nicht. Habe dann eben mit dem grünen nochmal getestet und das nicht mit Morgenurin und der war eindeutig positiv. Die anderen hab ich dann die nächsten Tage nochmal ausprobiert, da ich noch genug da hatte und die wurden erst total spät deutlich positiv, da hat dann eben der Clearblue schon 2-3 angezeigt. :-/

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen