Suchen Menü

Schon irgendwelche Schwangerschaftszipperlein?

Ich bin heute 5+1 und merke gar nichts. Naja, die Brüste sind empfindlich, aber sonst... Und ihr so?

 

LG Frollein, die sich schon wieder Sorgen macht, weil sie so gar nix merkt.

Bisherige Antworten

Re: Schon irgendwelche Schwangerschaftszipperlein?

Hallo Frollein :-)

Ich musste grad grinsen bei Deinem Beitrag. Mir geht es da ähnlich wie Dir, ich bin auch immer besorgt wenn ich mal nix merke :-D

Aber ich kann Dir sagen, in meiner 1. Ss hatte ich nix. Jetzt isses so daß früh meine Brüste weh taten, mehr nicht. So ab der 8. Ssw kam dann die Übelkeit eigentlich den kompletten Tag, Abend und Nacht über, allerdings bisher ohne Erbrechen :-)
Kreislaufmäßig geht es bei mir, nur ab und an isses mir komisch. Allerdings bin ich tot müde.....

Jetzt bin ich heute 11+0, bin mal gespannt wie lange es mit der Übelkeit noch geht. Heut morgen ging es und schon machte ich mir wieder Gedanken :-)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Manu :-)

Re: Schon irgendwelche Schwangerschaftszipperlein?

Mach dir keine sorgen, so früh hab i auch gar nix gemerkt. Erst ab 6+4 ging's bei mir los mit KreislaufProbleme. Aber sonst hab ich bis jetzt fast gar nix.....worüber ich eh sehr froh bin :-)

Re: Schon irgendwelche Schwangerschaftszipperlein?

Ich hatte ganz am anfang brustspannen und mensziehen, jetzt hab ich extrem trockene haut im gesicht, schnell fettendes haar, pickel im dekoltee und verdauungsprobleme. Dazu kommen kreislaufprobleme, müdigkeit und ab und an mal etwas Übelkeit! 

Lg kathi :KISSING:

Re: Schon irgendwelche Schwangerschaftszipperlein?

Also ich habe seid 3+4 diese nervige übelkeit mit erbrechen um die 6ssw war das wieder weg für einige tag hatte auch gleich angst das was nicht ok ist....sonnst ist nur täglich das ziehn.

Re: Schon irgendwelche Schwangerschaftszipperlein?

Hey Frollein,

ich habe leider sehr unreine Haut und Mensziehen, mehr aber noch nicht. bin aber auch erst 4.ssw. 

Re: Schon irgendwelche Schwangerschaftszipperlein?

Meine Möpse spannen und die BHs sind schon wieder zu klein, aber sonst merk ich auch nix. Nicht mal die Mutterbänder, die ja bei der 2. SS früher und stärker ziehen sollen.

Bis auf...wenn ich was esse, bin ich nach 3 Bissen satt. Nach spätestens 2 h hab ich dann aber von jetzt auf gleich so einen Bärenhunger, dass ich...wieder 3 Bissen schaffe :-D. Hatte ich aber in der 1. SS auch. Hab immer irgendwas Essbares in der Handtasche.

Liebe Grüße!

Nudeltante (9+4)

Re: Schon irgendwelche Schwangerschaftszipperlein?

Ganz normal, erst um die 7. SSW fangen bei den allermeisten die ersten Symptome so langsam an und bei weiten nicht bei allen.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen