Suchen Menü

Schon 9 Wichtel - wer noch?

Hallo,

ich sammele das jetzt mal,

md, Rebekka0, Pinacolada, Mel82, Mami hoch 4, andrea40777, antani, MaryLue, Sevgi pulus zwei.

Wer will noch?

Vorschläge, was der Maximalbetrag sein sollte? 

Ist es ok, wenn jeder in seinem Profil ein paar "Tipps" schreibt, was ihm gefallen würde?

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Re: Schon 9 Wichtel - wer noch?

ich würd ja sagen das  wir dem der die auslosung macht (bekommt ja auch unsere adresse) da 3 tipps reinschreiben was man sich wünscht und man kann da dann was aussuchen.

Re: Schon 9 Wichtel - wer noch?

Das Porto in die Schweiz ist sehr sehr hoch aus Deutschland. Bis zu 20 Euro! Ich weiss nicht ob die jenige begeistert wäre mehr Porto zu zahlen als Wert des Geschenkes, deshalb musst Du mich leider streichen.

LG Kati

Re: Schon 9 Wichtel - wer noch?

wie das mit der schweiz ist weiß ich nicht,weiß nur das damals österreicherinnen mit gemacht haben und das war nicht so teuer nach deutschland.ist ja schade :-(

Schweiz ist nicht in der EU das sind andere Dimensionen :-( -- LG

Das doof :( du wohnst verkehrt ;)

lies mal, was Paula sagt. Dann klappt es doch

Re: Schon 9 Wichtel - wer noch?

Wenn es nicht grad ein Päckchen ist, ist das Porto das gleiche wie nach Österreich. Ein größerer Brief, ich glaube sogar bis 500g,
bis 5cm dick kostet 3,45€.

LG, Paula

Danke Paula - ja es stimmt

ich habs eben online gecheckt, ein Brief bis 500 gr in die Schweiz kostet 3,45. Und da kriegt man schon was schönes rein. Ich hab immer so dicke Briefe zu meiner Freundin in Finnland geschickt. Also Mami hoch 4, bist du dabei? Am Porto wird es nicht liegen!

LG Sevgi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen