Suchen Menü

Schönes Shoppingwochenende in Essen - aber völlig ko

Hallo alle zusammen,

ich bin von Freitag bis heute Nachmittag mit meinem Mann ein Wochenende in Essen gewesen. Unser Großer war bei Oma. Es war sehr schön einfach mal unter uns zu sein. Wir waren Freitag bestimmt 3 Stunden shoppen und gestern dann 5 Stunden. Aber ich habe kaum etwas gekauft. Das war ein wenig enttäuschend. Auch für das Baby war nichts zu finden. Aber dennoch war es toll. Jedoch bin ich jetzt völlig k.o. Ich hätte nicht gedacht, dass einfaches Shoppen so anstrengend ist.

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Schönes Shoppingwochenende in Essen - aber völlig ko

Aber du hast doch gut durchgehalten. Einmal 3 Stunden, einmal 5 Stunden. Das schaffe ich nicht im Moment. NAch 1-2 Stunden reicht es mir. Aber das mit dem Shopping ist auch normal, ich kaufe auch fast nichts. WAs auch? Klamotten passen mir nicht mehr, und fürs Baby, tja, da bin ich noch völlig planlos. Ich weiß nicht mal, was ich noch zu hause habe von den Zwillingen. Und jetzt schon Flaschen oder Schnuller kaufen kommt mir auch nicht sinnvoll vor. 

Aber morgen ist Shopping in Karlsruhe angesagt, meine beiden haben am Sonntag Geburtstag. 

LG Sevgi

Re: Schönes Shoppingwochenende in Essen - aber völlig ko

Hallo Sevgi,

ich habe nach Oberteilen für mich geschaut, weil meine nicht mehr passen und auch für den Sommer wollte ich eigentlich eine Caprileggins oder ein einfaches Jerseykleid haben. Aber leider war kaum etwas zu bekommen. Bei den Oberteilen habe ich zum Beispiel auch bei C&A unter den normalen Größen geschaut (nicht bei Umstandsmode) und einfach geschaut, welche vom Schnitt her geeignet wären. Da findet man schon was. Schwierig wird es natürlich bei Hosen, da muss ich bei Umstandsmode schauen. Aber zum Beispiel ein Jerseykleid schaue ich auch bei normalen Anziehsachen nur in zwei nummern größer. Aber das gefiehl mir nicht.

Für das Baby hätte ich lediglich ein Schnuffeltuch oder so etwas gekauft, aber da war auch überhaupt nichts zu finden. Na ja, ist ja auch noch etwas Zeit.

Lieben Gruß

Petra

Re: Schönes Shoppingwochenende in Essen - aber völlig ko

Freut mich das es trotz der anstrengung schön war!

Jaja shoppen kann schon müde machen...vorallem jetzt :-P

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen