Suchen Menü

Schocktag! 9+0

Bisherige Antworten

Re: Schocktag! 9+0

meine lieben

nachdem ich gestern beim ultraschall war, alles picobello bei meinen minnies, hatte ich heute beim mittagessen dann das grosse schockerlebnis!

plötzlich kam eine blutschwallladung und lief mir die beine ab, bin aufs klo gerannt...überall blut, es war soooo schlimm!!!

war mit meinen arbeitskollege (die nichts wissen) da und bin fast heulende zum restaurant rausgerannt.

meine ärztin hat mich sofort in die klinik geschivkt, wo ich nur noch geheult habe...die schwestern kennen mich ja alle dort, schliesslich haben sie mich die letzten vier jahre mit erfolgloser kindewunsch dort begleitet.

als ich dann endlich zum ultraschall kam lagen meine nerven total blank!

ich erinnerte mich an 2004 als ich in der 11. ssw plötzlich keinen herzschlag mehr bei meinem baby zu sehen war.

heute stand hedoch das glück auf meiner seite. bei den zwillis schaut alles normal aus. vermutlich ein hämatom.

jetzt muss ich mich voll schonen und ruhig sein.

ich wusste nicht, dass so viel blut abgehen kann ohne eine fehlgeburt.

ich hoffe schwer, alles beruhigt sich wieder.

bitte drückt mir die daumen!

lg lele

Liebe Lele,

jetzt ist es mir kalt runter gelaufen wie ich deine Zeilen gelesen habe.

Gott sei Dank ist alles ok und dir und deinen Zwergis gehts gut!

Gute Besserung, erhol dich gut und pass auf euch auf!

Liebe Grüße
Caro

liebe caro

vielen dank für deine wünsche, lg lele

ich wünsche dir auch viel Glück. ....schone dich.Ihr schafft es:THUMBS UP:

Hallo,

da ich selber seit 2 Tagen - zum Glück nur leichte - Blutungen habe, habe ich gestern nach der Arbeit wie wild gegooglet (meine FÄ ist nicht erreichbar..) und da laß ich ähnliches wie bei Dir, wo die Kinder alle gesund! zur Welt kamen und die Mütter wirklich extrem geblutet haben.

Ich hoffe, dass es bei Dir auch so ist :D ich drück Dir die Daumen. 

Hoffentlich heißt es bei Dir nicht 30 Wochen liegen ;) 

LG Katja

achso, die geplante Punktion würde ich an Deiner Stelle,dann aber nicht mehr riskieren. Oder willst Du die trotzdem durchziehen? 

hm. ja. das ging mir auch schon durch den kopf.

ich habe gesehn, dass sich alles von einem moment zum andern ändern kann, deshalb versuch ich mich auf dem boden zu halten und nehme es vorzu. absagen, resp. andere methoden wählen kann man vorzu.

lg lele

liebe katia

vielen dank für deine wünsche, ich hoffe, dass deine blutungen sich auch im nichts auflösen!

lg lele

Hallo Lele,

das kommt mir so bekannt vor. 2003 mit Zwillingen, irgendwo zwischen 8+0 und 9+0 plötzlich sehr starke Blutung. Blut nur so rausgelaufen und ich geheult ohne Ende.Sofort ins Krankenhaus, da spät am Abend.  Im US dann Überraschung, alle beide noch da. Sie hat irgendwelche Blutkoagel rausgeholt, und die Blutung ließ nach. Ich musste aber zur Sicherheit 10 Tage im Krankenhaus bleiben und anfangs nur liegen. Aber alles ging gut aus. Wahrscheinlich ein Hämatom. 

Ich hoffe, bei dir ist es auch so, einfach ein Hämatom, und den Kleinen gehts gut.

Liebe Grüße

Sevgi 10+2

Boar weißt du was du mir gerade für nen schrecken eingejagt hast %) als ich am lesen war dachte ich nur :um gottes willen......

ich bin wirkllich froh am ende gelesen zu haben das alles gut ist.tu mir einen gefallen SCHONE dich und NICHT anstrengen oder sonstiges....

ich wünsch dir und deinen beiden kleinen krümmeln weiter hin alles gute und nicht vergessen positive denken und an deine krümmel glauben

lg

Oh Gott. Du Arme! Hoffentlich ist jetzt alles wieder im Lot! Ruh Dich aus und schon Dich!!!! GLG

Ach Du lieber Himmel!

Da hattest Du wohl einen Schutzengel!

Alles Gute weiterhin für Euch, positiv denken und erholen, lass Dich krank schreiben und genieß Deine SS!

Alles Liebe,

Sandra

liebe alle

ganz herzlichen dank für eure lieben worte!

es tut sehr gut, ausser euch und meinem mann weiss es ja niemand.

den gestrigen abend und die nacht sind gut durchgegangen. kein tröpfen blut, keine bauchschmerzen...somit gehe ich den tag nun superruhig an mit  kleinen schritten.

liebe grüsse

lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen