Suchen Menü

Schock am Mittag

ich hatte heute mittag (nach dem Schmusen mit dem Liebsten) bei mir hellrosa blutigen Schleim entdeckt...jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit, hat das was mit dem Schleimpfropf zu tun? Will sich mein Kleiner etwa schon auf den Weg machen? Ich bin doch erst bei 34+3...  In meinem Bauch ist es echt schon tierisch eng aber er liegt doch noch bis ganz oben an meinen Rippen.Also Senkwehen hatte ich jedenfalls noch nicht.

Da meine ersten zwei in der 36. und 37. Woche kamen rechne ich ja diesmal auch kaum mit 40 Wochen...

Ich bin aber noch gar nicht soweit, werde morgen wohl mal ins KH fahren zur Kontrolle...

:-X 

Bisherige Antworten

Re: Schock am Mittag

Oh Mann... Das wär ja was wenn's so bald losginge. Gib auf jeden Fall bitte gleich bescheid, wenn du was neues weißt.

Alles Liebe und Gute für euch zwei!!

Hallo

Es könnte sein, dass es in paar Tagen los geht, muss aber nicht. Bei mir war es so (bei SSW 40+5): 2 Tage vor der Geburt kam zuerst auch viel hellroten/durchsichtigen Schleim. Am selben Tag wurde er aber dunkelrot eher braun. Und wirklich eine riesen Menge und wie Klumpen, die niemals in einer Binde Platz gehabt hätten. Das war alles an einem Tag. Am nächsten Tag fingen dann die richtigen Wehen an und wir gingen ins KH.

Bei der 2. Geburt hatte ich das nicht bemerkt, oder ich verlor den Schleimtropf erst im KH unmittelbar vor der Geburt.

Alles alles Gute und viel Kraft für die Geburt.

Liebe Grüsse

ich drück die Daumen, dass es noch nicht los geht und du noch ein paar Wochen Zeit hast.

Vielleicht hat sich etwas vom Schleimpfropf gelöst, was du dann bemerkt hast... oder war es so viel dass du davon ausgehen würdest das es der komplette Schleimpfropf war?! Unsere GVK Hebi hat erzählt, dass es durchaus auch mal bei der Untersuchung des Mumu beim FA passiert das sich etwas oder alles löst. Man es aber gar nicht gesagt bekommt und eben auch nicht spürt! Mann später aber kurz vor der Geburt immer drauf wartet und dies eben gar nicht mehr passieren kann weil schon "länger" weg;-)

Lass morgen mal was hören wenn du beim FA warst oder im KH.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist und es evtl nur ne Kontaktblutung oder sowas war.

daumen sind gedrückt

lg

also es kann schon mal passieren, dass nach dem Herzeln eine SB auftritt, da ja da unten alles besser durchblutet ist....auch wenn es der SChleimpfropf war, heisst es noch lange nicht, dass es bald los geht....allzu beunruhigt waere ich an deiner Stelle nicht, es sei denn die Blutung wuerde mehr und anhalten...

Alles gut

... Ich bin total froh, daß Geburtstechnich erstmal nichts losgegangen ist. Muttermund ist zu, Cervix 2 cm und die Wehentätigkeit hielt sich im Rahmen...
Eine Garantie konnte die Ärztin mir natürlich auch nicht geben.Eigentlich hat sie fast das Gleiche gesagt wie ihr.

Jetzt weiß ich jedenfalls, das er in SL liegt und ca. 2200g wiegt.
Und er sah so süß aus.Auf jeden Fall ist er sehr aktiv...

Dann hoffe ich mal er läßt sich noch Zeit, denn ich möchte so gerne im Geburtshaus entbinden und dann mit ihm nach Hause...
LG Caro

Re: Alles gut

:THUMBS UP:sind gedrückt, das dein Wunsch nach Geburtshaus erhört wird:THUMBS UP: und du noch ein wenig Zeit hast, um dich auf alles vorzubereiten;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen