Suchen Menü

Schnarchen...

Hey Mädels,

möchte unseren Kleinen die erste Zeit mit im Schlazimmer haben, aber manchmal frage ich mich, ob das überhaupt so möglich ist, weil mein Freund manchmal ganz schön an den Bäumen sägt%)

Habt ihr vielleicht auch einen schnarchenden Partner und ging es trotzdem?

Liebe Grüße Naina 

Bisherige Antworten

Re: Schnarchen...

Hallo,

Ich habe zwar keinen schnarchenden Partner,der ist ganz ruhig :) ( nur der hund schnarcht manchmal :D ) aber ich denke,das es kein Problem sein sollte...das kleine lernt das Geräusch dann ja direkt kennen und am Anfang schlafen die kleinen ja eh,wenn sie schlafen, wie murmeltiere,auch mit Lärm drumrum:)

Vlg

ich seh das genauso wie lady penguin. das kleine kennt das schnarchen dann von anfang an und wird es nicht als störend empfinden. ich hab bei meiner tochter damals den fehler gemacht und jegliche geräusche vermieden. habe zum beispiel nie staub gesaugt wenn sie in der nähe war. das hatte zur folge dass sie eine panische angst vor dem staubsauger entwickelt hat. selbst beim einkaufen in elektrofachmärkten war sie nicht in die nähe eines staubsaugers zu bekommen ohne panisch zu schreien. nun ist sie 9 und es hat sich verwachsen ;)

und ich persönlich finde das schnarchen meines freundes sehr beruhigend ;)

Bei Kind 2+3 konnte ich sogar ums Bett herum saugen und die haben weitergeschnuffelt :GIRL 252:....und jetzt werden ja auch schon viele Töne aus der Umgebung wahrgenommen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen