Suchen Menü

Schnarchen :-(

Guten Morgen!

heute Nacht ist mein Mann aus unserem Bett ausgezogen. Er hat schon ein paar Tage morgens gesagt, dass seine Nacht nicht so gut war, weil ich schnarche :-[

Heute Nacht hat er mich wohl 3 Mal geweckt, aber immer ohne dauerhaften Erfolg und deshalb ist er aufs Sofa ausgewandert.  Er meinte, ich hätte bisher im jeder Schwangerschaft irgendwann angefangen zu schnarchen und ab ET sei es wieder weg gewesen. Das sind diesmal nur noch 22 Wochen :-(.

was kann ich denn dagegen tun? 

Wünsch Euch einen schönen Wochenstart!

claudia

Bisherige Antworten

Re: Schnarchen :-(

huhu,

hier auch...hab schon immer halsschmerzen davon....jetzt kam noch schnupfen dazu und ich muss echt sagen das es vom nasenspray besser geworden ist....im bett noch eben rechts und links in die nase und ich knn ruhig schlafen....ob ich noch schnarche weiß ich nicht aber mir hat es zumindest besserung verschafft das ich kein halsweh mehr hab und besser luft bekomme....mein freund scheint es aber auch nicht zu stören ;-):-P

lg

Huhu!

Ich hofe, bei mir ist es gerade so schlimm, weil ich auch noch Pollenallergie habe.

Meine Hebamme hat von abschwellenden Nasensprays abgeraten, weil ich die ja dann sehr lange nehmen müsste.

Ich hab mich jetzt zur Nasendusche und solchen Nasenpflastern entschlossen. Letzte Nacht gleich mal so ein lustiges Pflaster ausprobiert, nur leider hat Männe heute Morgen behauptet, er habe so tief und fest geschlummert, dass es ihn auch nicht gestört hätte, wenn ich geschnarcht hätte. Er konnte mir also nicht sagen, ob es was geholfen hat. :DEVIL:

Liebe Grüße!

Naja ich sag mal so....wenn du es ein mal am abend nimmst wird es schon nicht so schlimm sein....aber zu lange sollte man es nicht nehmen das stimmt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen