Suchen Menü

Schmerzen ...

Hallöchen ihr Lieben,

hat das eigentlich noch i.wer von euch??

Ich wach meistens so um die 4-5 Uhr rum auf und hab extreme Rücken- und Beckenschmerzen, hab dann auch einen harten Bauch. Komme dann fast nicht aus dem Bett. Wenn ich dann mal im Bad war und die Blase wieder was leerer ist, geht es schlagartig was besser. Ich meine, mein Rücken ist sowieso anfällig und ich hab mit dem Ischias zu kämpfen, aber finde das dennoch was komisch. Das letzte CTG war unauffällig...:-X

Ich glaube auch, die abscheuliche Übelkeit kommt wieder:-!...hatte jetzt die letzten zwei, drei Tage zwischendurch einen flauen Magen. Und gestern wollte ich Spießchen machen, die schon vorgewürzt waren...ich hab die jetzt noch im Kühlschrank stehen...werde die wohl entsorgen. Der Geruch löst bei mir einen extremen Brechreiz aus...ekelhaft%)! Und auch einige andere Gerüche sind jetzt mega extrem...

Bin echt froh, wenn die kleine Maus auf der Welt ist. Kann die Geburt kaum noch erwarten. Fühl mich absolut unwohl in meinem Körper, auch wenn ich zum Glück nur nach vorne hin zugelegt habe...:-/

Hoffe euch geht es wesentlich besser;-)

LG Isa:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Schmerzen ...

Hallo Isa,

ist es denn wirklich nur in der Nacht mit den Schmerzen? Dann wird es wohl von der Blase her kommen. Würde es trotzdem bei der nächsten VU mal ansprechen. Wann hast du denn wieder? 

Ich hab als einziges Probleme mit dem Schambereich, das tut mir bei längeren liegen weh und es ist schwer sich um zu drehen. 

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen