Suchen Menü

Schlafprobleme

Hallo!

Ich habe morgens in den frühen Morgenstunden immer Schlafprobleme. Wache dann um 3 Uhr oder 4 Uhr auf und kann bis 6 Uhr nicht mehr schlafen. Um 6.15 Uhr schellt der Wecker und ich fühle mich ganz kaputt. :-(

Habt ihr das auch? Hat jemand Tipps zum schnellen einschlafen für mich?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Schlafprobleme

Oh ich fühle mit dir ... Es ist jetzt 06:49 Uhr und ich schaue TV, hab schon die Spühlmaschine eingeräumt und nun erwarte ich in voller Hoffnung den schlaf der Hoffentlich bald wieder kommt :(

Oben schlafen meine drei Kinder ... am WE ist mir das noch egal, aber unter der Woche ist es echt Hart.

Ich wache zwischen 3/4 Uhr auf - spätestens 6 Uhr und dann geht nix mehr ... Hin und her im Bett bis ich letztendlich runter gehe, dafür schlafe ich abends um 20:00 Uhr auf dem Sofa, ja fast schon beim Essen ein =-O

Keine Ahnung warum das so ist !?

Mein Bauch ist noch nicht so groß bzw. mein Baby so weit das mich dieser beim schlafen stört .. bei den anderen SS hatte ich das auch nicht.

Aber du siehst, ich bin auch wach ... %)

Grüße

In welcher Woche bist du denn??? Ich hatte das am Anfang der SS auch...ich hatte schon Angst das bleibt so....
Bei mir ging das ca bis zur 9. Woche, dann wurde ich nicht mehr wach so früh....ausser das ich dann dauernd aufs Klo musste, konnte aber sofort wieder weiterschlafen :-)

In der 13. 

LG

da kann ich mir dir fühlen, ich hab das auch... seit beginn der SS. Ich wach so zwischen 4/5 auf bin dann kurz wach und dann schlaf ich wieder. Wenn der Wercker klingelt bin ich total k.o.

Ich geh halt jetzt immer bissl später in die Arbeit... hilft ja nix.

LG

Lilo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen