Suchen Menü

Schlafprobleme bei Felix

Hallo alle zusammen,

seit dem wir zu Hause sind schläft Felix total schlecht in seinem Gitterbett. Wir haben schon vieles ausprobiert, aber nichts half. Heute haben wir uns von meiner Freundin ein Stubenbett ausgeliehen und hoffen, dass er da drin heute Nacht besser schläft. Da bei uns im Schlafzimmer kein Platz mehr ist für das Stubenbett, lassen wir ihn im Wohnzimmer schlafen. Ich hoffe, das klappt. Ich bin am überlegen, ob ich heute auf dem Sofa schlafen soll.

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Schlafprobleme bei Felix

Hallo Felixmama,

erstmal: du bist nicht alleine-viele Babys schlafen am Anfang schlecht. Hast du dir schon mal überlegt ein Babybay zu kaufen? Das offene Bettchen steht gleich neben die, du kannst die Hand zum Baby legen und er fühlt sich nicht alleine-es ist nicht so hoch wie ein stubenwagen und ist praktisch an deiner Seite vom Ehebett befestigt.

 

...halt die Ohren steiff:)alles pendelt sich irgendwann ein

Re: Schlafprobleme bei Felix

:GIRL 200:

http://m.mytoys.de/babybay-Beistellbett-babybay-original-natur-lackiert/Beistellbetten/Beistellbetten/KID/de-mt.fu.ca01.12.01/2004779

 

 

gibt es auch günstiger gebraucht bei Ebay:)

Re: Schlafprobleme bei Felix

Was genau habt ihr für Schlafprobleme? Beschreib doch mal genauer! Vielleicht kannst du dann auch hier im Forum gute Tipps bekommen.

Mein Großer kam ganz konsequent alle 2-2,5h tags und nachts. Meine Kleine schläft auch mal 5h am Stück, danach kommt sie alle 2-3h, tut sich aber sehr schwer mit einschlafen.

LG, Kristin mit Tabea

Einschleich

Hallo Petra,

hast du das Bett mal an einen anderen Ort gestellt? Vielleicht ist der Platz schlecht... Meine Große war nach unserem Umzug ein Jahr lang krank und hat fürchterlich schlecht geschlafen. Als wir die Betten umgestellt haben, schlief sie von jetzt auf gleich 2 Stunden mehr nachts!

nach ein paar Tagen kommt auch die Verdauung in Gang, evtl könnte es auch daran liegen?

Liebe Grüße und Kopf hoch, 

Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen