Suchen Menü

Schlaflose Nächte

Halloooooo,

habe mal wieder dringend Rat von Euch nötig. Mein aktuelles Problem: Jede Nacht bin ich pünktlich ab 2 Uhr wach und schlafe erst wieder gegen ca 5 wieder ein. Der Wecker klingelt dann um 6:SORRY:

Irgendjemand ein Wundermittel ? Globuli, Tee, Yogaübung ????

Danke Euch und schönen Rest-Muttertag noch

Charleen

Bisherige Antworten

Re: Schlaflose Nächte

Hast du vll Hunger? Ich hatte auch Nächte ohne guten Schlaf. Jetzt esse ich spät zu.Abends und schlafe weit besser..

Re: Schlaflose Nächte

das geht mir wie dir Charleen, ich wache auch jede Nacht pünktlich zwischen 2 und 2:30 auf und bin dann mindestens 1,5 Stunden Wach und auch mein Wecker klingelt leider um 6....

Bei mir geht das allerdings schon seit der 8 Woche so, erst war es ne Stunde später und dafür bin ich dann manchmal bis zum Wecker klingeln nicht wieder eingeschlafen.

Hunger würde ich bei mir ehr ausschließen.

Leider habe ich auch noch nichts gefunden, was mir hilft... aufstehen ausser zur Toilette hab ich immer vermieden, da ich denke dann werde ich noch wacher.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Schlaflose Nächte

Geht mir auch so....hatte ich aber schon manchmal vor der SS...werde auch paar mal in der Nacht wach und muss aufs Klo, versuche jetzt nach 16:00 Uhr nicht mehr so viel zu trinken, werde aber trotzdem wach und liege dann wach und wälze mich im Bett rum, echt ätzend. Aber ich glaube das kommt durch die Hormonumstellung und legt sich wieder. Eventuell würde ich jetzt mal auf Baldrian tippen, dass man sowas nehmen kann, werde aber das morgen bei meinem Termin mit der FA noch abklären

Re: Schlaflose Nächte

Geht mir wie dir, aber ein Mittelchen hab ich leider auch nich dagegen:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen