Suchen Menü

Schlafen

Hallo ihr,

 

sagt mal, schlaft ihr auch so schlecht? Einschlafen geht zwar nach wie vor prima, aber irgendwie schlafe ich nur noch ganz leicht, träume viel und wache ständig auf. Bin dann natürlich müde ohne Ende.:TIRED::TIRED::TIRED: Nachts ist dann natürlich immer Rambazamba im Bauch.

Kann mich gar nicht erinnern, dass ich das bei meinen Großen auch hatte. Ich hoffe nur nicht, dass das schon ein Anzeichen auf eine eventuelle Nachtaktivität von unserem Bauchzwerg ist.;-)

 

GLG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Schlafen

Hallo :)

dir geht's wie mir gg

schlaf oft schon um 22uhr ein und bin um 2-3 Uhr nachts wieder Putz munter und bauchzwerg natürlich auch,... Und um 4 sowas schlafen wir wieder ein aber ja der böse Wecker läutet dann um 5.45 :-/

könnt dann zu Mittag ein Schläfchen machen so müde bin ich gg

ich hoff das legt sich wieder ggggg 

lg und alles gute für die restliche schwangerschaft 

conny 

Re: Schlafen

Ohje wie unangenehm... Ich wache zwar oft auf,aber wenn ich mich umpositioniert habe, kann ich ganz gut wieder einschlafen...

Bis ich mich zum schlafen um ein stillkissen gepackt habe,ging es mir aber sehr ähnlich. Das ding ist echt der Retter meines schlafs,weil ich direkt ruhiger schlafe.

Die kleinen sind nachts aber auch wirklich aktiv! Wenn mein Freund zur frühschicht aufsteht spüre ich auch immer wie sehr die kleine ihre Runde n im bauch dreht:D

Vlg

Re: Schlafen

Einschlafen geht bei mir auch ganz flott. Entweder weckt mich die Buchmaus oder ich habe einen dieser filmreifen, skurrilen Träume. Ich hoffe es ist "nur eine Phase"!

Re: Schlafen

Oooh skurrile träume kenne ich nur zu gut...ich habe eine wahrlich lebhafte fantasie:D aber es heißt ja dass das auch mit den hormonen und so zu tun hat...

Wenn ich schrecklich und zu real träume muss ich tatsächlich jedes mal meinen Freund wecken(er will das so damit ich ruhig wieder schlafen kann :) ) und kann mich dann ankuscheln...das hilft auch ganz toll beim wieder einschlafen:)

Vlg

Re: Schlafen

Stimmt, das hilft bei mir auch am Besten... :GIRL 039:

Re: Schlafen

ich wach eher wegen dem ständigen harndrang auf...mindestens drei mal die nacht. ansonsten gehts mit dem schlafen.

Re: Schlafen

Hallo Sandra,

ja das habe ich auch dieses Mal sehr extrem

Dazu kommt noch mein akuter Juckreiz der mich noch Wahnsinnig macht.

Muss mich mindestens einmal in der Nacht kalt abduschen damit ich wieder in den Schlaf finden kann.

Hoffe es wird nach der Geburt wieder besser ...

Liebe Grüße

Heike

Re: Schlafen

HIhi, wir sollten uns zusammen tun. Ich habe doch auch diesen schrecklichen Juckreiz (s. Post weiter unten). Der ist zwar schon etwas besser geworden, nervt mich aber trotzdem manchmal ganz schön. Bin jetzt von Weleda Lavendelöl auf Weleda Wildrosenöl umgestiegen. Das hilft mir irgendwie besser.

 

Ich bin auch froh, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe. Mein Mann will mir schon immer was von Schlafstörung einreden, aber soweit ist es wohl noch nicht. Ich kann schließlich nix dafür, wenn Babylein Party im Bauch macht.:GIRL 101:

 

GLG Sandra

Re: Schlafen

Ja....erst ist es fast unmöglich eine bequeme Schlafposition zu finden und dann weckt mich entweder das Strampeln von Mausi oder Sodbrennen....das wird auch immer schlimmer:-(....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen