Suchen Menü

Scheußliche Nacht hinter mir...

Guten Morgen,

man, habe ich heute mal wieder eine scheußliche Nacht hinter mir. Das erste Mal war ich um 2 Uhr auf und habe etwas getrunken und auf Toilette und dann bin ich um 5 Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr liegen konnte. Mir taten die Hüftknochen weh und ich habe mich von einer auf die andere Seite gedreht. Da habe ich mich in meinen Sessel im Wohnzimmer gesetzt und versucht noch einmal ein wenig im Sitzen zu schlafen, aber selbst jetzt tun mir die Hüftknochen noch weh.

Außerdem scheinen jetzt die Medikamente, die ich vor zwei Wochen genommen habe vollständig aus meinem Körper zu sein, da ich wieder totale Probleme mit der Verdauung habe. Ich kann einfach nicht auf die Toilette. Ich habe gestern schon viel getrunken und auch gestern Abend Milchzucker noch genommen, aber bis jetzt hilft es nichts. Leider habe ich auch keine Trockenpflaumen im Haus.

Hat jemand noch eine Idee, wie ich mal wieder mein großes "Geschäftchen" verrichten kann?

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Scheußliche Nacht hinter mir...

Morgen Petra!

Hochdosiertes Magnesium mind. 243 mg pro Kapsel hilft immens (Magnetrans).

Ich habe nur 1 mal wirklich Probleme gehabt in der 1. SS und da habe ich Lactiflor Abführmittel genommen.

LG Min

Re: Scheußliche Nacht hinter mir...

Hallo,

ich nehme schon Magnesium 400mg pro Tag. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen