Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen
wollte gern mal wissen, ob ihr auch schon nach geeigneten Kinderwagen für euch schaut?
Wir waren am Wochenende Freunde besuchen und haben deren Kinderwagen ausprobiert, ob er bei uns ins Auto passt. Die hatten einen Hartan. Ich dachte immer, dass die sehr breit sind. Aber der Topline X scheint noch mit einer der schmalsten zu sein
Unser problem ist nämlich, dass wir den Kinderwagen nach der Kofferraumgröße kaufen müssen. Mir gefallen die Hartan Wagen echt gut, allerdings sind die auch ganz schön preisintensiv. Natürlich hab ich auch Kriterien, die der Wagen erfüllen sollte (zB víer gleich große Räder, Schwenkschieber, Kombiwagen....).
Wo schaut ihr nach Kinderwagen und auf was achtet ihr? Habt ihr euch preislich ein Limit gesetzt oder spielt das keine Rolle? Wann werdet ihr den Wagen kaufen oder habt ihr vllt schon zugeschlagen? In manchen Läden dauert die Lieferzeit 12 Wochen. Will den Wagen natürlich nicht schon Monate vorher da stehen haben, aber ein paar Wochen eher sollte der Wagen schon da sein, oder?!
Danke schon mal für eure Antworten und noch eine schöne Kugelzeit