Suchen Menü

Schade, kein Outing bei 17 + 0

Hallo,

auch wir hatten heute wieder einen Termin beim FA. Dem Baby geht es gut. Alles ist gut entwickelt.

Nach euren vielen Outings hatte ich die Hoffnung heute auch zu erfahren, was wir bekommen. Leider hatte das Baby die ganze Zeit die Nabelschnur zwischen den Beinen und man konnte beim besten Willen nichts erkennen. Vielleicht sind ja die Hormone schuld, aber ich hatte mich so darauf eingestellt es heute zu erfahren. Ich war irgendwie geknickt. Unsere Kinder waren auch schon so gespannt und ganz enttäuscht. Ich würde dem Baby halt so gerne einen Namen geben.

In drei Wochen haben wir das Organscreening. Hoffentlich erfahren wir dann endlich was es wird.

Liebe Grüße

Petra

Bisherige Antworten

Re: Schade, kein Outing bei 17 + 0

schön das dem baby gut geht :THUMBS UP: Das ist die hauptsache !! Aber ich kann deine Spannung schon verstehen und drücke dir die Daumen für ein Outing in 3 Wochen :-)

LG Carina

Re: Schade, kein Outing bei 17 + 0

Hallo schön das alles Gut ist. Das mit dem Outing kann ich verstehen. Wir haben das outing in der ss auch beim Organultraschal erhalten. Bei max hatten wir bis zum 3 großen Ultraschal kein eindeutiges outing weil er immer doof lag ind sich nicht zeigen wollte oder die Nabelschnur blöd lag. Die Hauptsache ist doch dein Krümmel ist gesund. Du hast dein outing spätestens wenn es geboren ist. 

lg johanna

Re: Schade, kein Outing bei 17 + 0

Hallo Petra,

erstand ist es Super, dass es eurem Zwerg gut geht und alles ok ist.

ich kann Deinen Unmut über das "Nicht-" Outing verstehen. Wir sind auch schon total gespannt und ich wünsche mir auch, beim nächsten Termin zu erfahren, was es wird. Man möchte ja schon wissen, Lob man sich auf einen Bub oder ein Mädel einstellt. 

Aber, wie meine Vorgängerinnen schon sagten, Hauptsache gesund! Keine Frage! Hab noch ein bisschen Geduld. :KISSING:

Re: Schade, kein Outing bei 17 + 0

Oh ja das kenne ich von der sS mit Lia! Da war ich auch so bombensicher bei dem US in der 17. Woche zu erfahren was es ist ... Und dann konnte man nichts sehen... Wegen der Lage. Ich war so dermaßen geknickt. Obwohl ich wusste dass ich nur 1 Woche länger warten müsste (wegen FWU) :-|

Zumindest musst du mit 3 Wochen warten und nicht 4 ;-) Und dann wird sich so viel zeit genommen für den US dass man bestimmt was entdecken wird :THUMBS UP:

Lg

sandry

Re: Schade, kein Outing bei 17 + 0

Ohja ich wäre auch enttäuscht gewesen.

Aber wichtig ist doch, dass es dem kleinen Bauchzwerg gut geht da drinnen.

3 Wochen ist ja noch auszuhalten ;o) ... ich habe auch noch 18 Tage bis zum großen Organultraschall ;o) ...

Allerdings bin ich nun nach unserem Outing total im Kaufrausch ;o)))

Nur Namen wird es keinen geben ... tz ...

Re: Schade, kein Outing bei 17 + 0

super das es dem baby gut geht.

ich kann dich sehr gut verstehen hatte auch gehofft beim letzten mal das ich erfahre was es wird.

aber leider war der Zwerg mit überkreuzten beinen gesessen.

am montag hab ich wieder termin da bin ich dann bei 20+2 und hoffe sooo sehr das es sich zeigt.

liebe grüße Margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen