Suchen Menü

Schade, ich dachte meine SMS Partnerin hätte schon geschrieben... Paul Theodor ist da!!! Unser Geburtsbericht...

Heute Morgen ging es um kurz nach sieben mit seltsamen Schmerzen los.

Da ich seit langer Zeit mit Verstopfung kämpfe und auch ständig musste, dachte ich die Schmerzen kämen daher.

Weit gefehlt!!!

Habe dann um acht meine Hebamme angerufen, ob es sein könnte das Wehen so schnell und intensiv kommen - denn ich hatte locker alle 6 Minuten eine "Welle"... Sie sagte nur: Ja das könne sein und lass uns mal in einer Stunde telefonieren ob es immer noch so ist.

Gesagt getan. Isabell angerufen und mitgeteilt das es nun sogar alle 4 Minuten sein würde.

Sie hat sich sofort in ihr Auto geschmissen und kam zu uns. Zwanzig nach neun kam sie und hat erst einmal die Herztöne gecheckt. Diese waren in Ordnung. Dann kam die Untersuchung des Muttermundes.

"Was???" , sie machte mir etwas Angst =-O=-O=-O"Was denn?"

"Du bist schon bei 8 -9 cm!!!" - Hoppela!!! Dann mal schnell los. Zu diesem Zeitpunkt war es zwanzig nach neun.

Gesagt, getan -  sind zum Krankenhaus mit ein paar Hindernissen ( Schranke defekt - mussten einen Umweg fahren und auf dem Gelände hatten wir dann noch einen schleichenden LKW vor uns.

Um zwanzig vor 10 waren wir in der Klinik. Ich wartete noch kurz auf meine Hebamme und ging mit ihr gemeinsam rein und natürlich meinem Mann der bis dort hin ganz tapfer war :-*:-*:-* und im Flur kam wieder eine heftige Wehe die ich kaum aushalten konnte. Der Druck war höllisch.

Isabell holte einen Rollstuhl und dann ging alles sehr schnell. Zack, zack in den Kreissaal, Hose runter, irgendwie das CTG ran und dann gib ihm.......

Nach vielleicht 4 Presswehen, war Paul Theodor da mit den stolzen Werten: 3250g, 53 cm und 34 cm Kopfumfang. Er hat sofort begonnen zu trinken und ich wurde dann erst einmal genäht, was ich mal wieder schlimmer fand als die gesamte Geburt. Zeit für Zugang, Blutabnahme usw. gab es garn icht :) :D

Um kurz vor zwei haben wir das Krankenhaus verlassen uns sind nach Hause gefahren.

Mein "großer Sohn" Ben ist später mit Oma und Opa dazu gekommen und hat Paul schon begutachtet und in den Arm genommen.

Ich bin unglaublich dankbar und glücklich! Werde nun weiter kuscheln und wünsche Euch allen auch so eine entspannte und zügige Geburt.

Alles Liebe

Heike mit Ben (13.12.2011) und Paul (16.12.2013) an der Hand :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heeeeerzlichen Glückwunsch

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Das klingt nach einer tollen schnellen Geburt!!! Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

liebe Grüße Janin

Re: Schade, ich dachte meine SMS Partnerin hätte schon geschrieben... Paul Theodor ist da!!! Unser Geburtsbericht...

Liebe Heike,

ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und dass Euer Paul auch so ein kleiner Sonnenschein wird bzw ist wie der große Bruder.

Bei dem Geburtsbericht kann msn ja richtig neidisch werden. ;)

Ganz Liebe Grüße und nen Schmatzer,

Sabrina mit Charlotte an der Hand und Luis im Bauch

Herzlichen Glückwunsch!

So zügig und flott würde ich mir das auch wünschen! Schön, dass Du´s geschafft hast und der kleine Mann da ist. Toller Name! Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!

Toll

Das klingt echt ziemlich entspannt!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne verzauberte Kuschelzeit!

Erhol Dich gut und alles, alles Liebe für den kleinen Paul 

LG, Tina

Herzlichen Glückwünsch!!!

Liebe Heike,

alles Liebe zur Geburt Deines 2. Sohnes :GIRL 154:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit zusammen mit dem Rest Deiner Familie :GIRL 176:

Liebe Grüße aus Deinem alten Forum Nov./Dez. 11

Kati mit Lena 

Glückwunsch !!! Und eine schöne weihnachtliche Kuschelzeit!

Re: Schade, ich dachte meine SMS Partnerin hätte schon geschrieben... Paul Theodor ist da!!! Unser Geburtsbericht...

Auch von mir :GIRL 200: und eine tolle Kuschelzeit sowie ein schönes Weihnachtsfest zu viert.

LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Paul Theodor!!!

Ich wünsch euch eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit!:ROSE::ROSE::ROSE:

Mensch, das ging aber flott! Toller Bericht!

Lg Momo*

ui, das ging ja wirklich mal flott!!!! herzlichen glückwunsch und viel spaß beim kuscheln!!!

:GIRL 200:

Wooow herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit mit dem kleinen:) das war dann ja wirklich mal ne schnelle geschichte :D

Mensch, das ging ja fixe...meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt des Kleinen. Schön, dass ihr alle wohlauf seid!

Liebe Grüße Naina

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein.
Wünsche euch eine super Kennenlernzeit.

LG Jule

...auch von mir die allerbesten Wünsche zur Geburt eures kleinen

:IN LOVE::IN LOVE: PAUL Theodor...:IN LOVE::IN LOVE:

...hört sich doch alles nach einer super Geburt an...

...genieß diese tolle erste Zeit in vollen Zügen...

:GIRL 200: und frohes Fest mit eurem kleinen Engel...

Liebe Grüße

Birgit

Herzlichen Glückwunsch liebe Heike! Wow das ging aber schnell, so eine Geburt wünsche ich mir auch.

Geniest jetzt die gemeinsame Kuschelzeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße!

Olsega

Herzlcihen Glückwunsch !!!

LG

Yasmine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen