Suchen Menü

Samy ist da!

Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank fürs Daumendrücken und die herzlichen Zusprüche.

Hier kommt mein versprochener Bericht.

Der kleine Samy kam nach etlichen Stunden Wehen und versuchen ihn "normal" zu gebären, letztendlich per Kaiserschnitt auf die Welt.

Er wiegt 2250g und ist 44 cm groß, da die Lungen noch nicht 100% ausgereift sind, bleibt er noch ca. eine Woche im Brutkasten, seine Blutwerte waren auch nicht so ganz wie sie sein sollten (was scheinbar an der langen Zeit ohne intakte Fruchtblase lag) weshalb man ihm auch noch Antibiotika verabreicht.

Sonst ist alles gut und wir sind überglücklich mit unserer kleinen Maus.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit und leichte Geburten.

Herzliche Grüße 

Tanja

:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Samy ist da!

Hallo Tanja 

Dann wünsche ich euch eine Schöne Kennlernzeit . und hoffe das es Samy Bald besser geht und  aus dem Kasten raus kann um bei mama viel lange und ausgiebig zukuscheln :GIRL 039:

Hi!

Super das alles in allem soweit alles gut ist...

Die Strapazen sind ja angeblich schnell vergessen solange es dem Zwerg gut geht....

Dann erstmal eine ganz schöne Zeit für Euch....mein letzter Monat bricht nun an und ich bin schon gespannt...

LG aus Nürnberg und alles, alles Gute!!!!

Schmucki

dann ein herzliches willkommen auf der welt kleiner samy!

dann ein herzliches willkommen auf der welt kleiner samy!  :GIRL 200::BRAVO:

hoffentlich vergisst du die strapazen schnell wieder und ihr kommt alle ganz schnell zum knuddeln miteinander. hauptsache die werte regulieren sich zum guten und er kann bald aus dem brutkasten wieder raus!

dir auch alles gute tanja, und erhol dich!

lg stephie

Liebe Tanja, 

Ich gratuliere euch zum Sohnemann und ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit. Ich drücke dir die Daumen,  dass der kleine Mann schnell aus dem Brutkasten darf und du hoffentlich nicht zu sehr mitgenommen vom Kaiserschnitt bist. 

Liebe Grüße, Juli

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr könnt euren kleinen Mann bald mit nach Hause nehmen und kräftig kuscheln! Alles Gute für euch!

Hallo Tanja,

die allerherzlichesten Glückwünsche auch von mir. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden!

Genieß die Kuschel- und Kennenlernzeit!:ROSE:

GLG Isa

Hi Tanja,

:GIRL 200:zur Geburt. Ich wünsche euch eine schön Kennenlernzeit und ganz viel Freude beim Kuscheln. Hoffentlich geht es Samy bald besser. Alles Gute,

Katja

Auch von mir ein :GIRL 200:

ich wünsche dir eine schöne kennlernzeit und das es nicht mehr lange dauert und er nach Haus kann

lg Jule mit Lea 11 Wochen und 4 Tage alt( korrigiertes alter 34+6)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.

Wenn du Zeit hast, scchreibst du mir noch wann dein kleiner genau geboren wurde (also SSW + Datum), dann kann ich ihn mit in unsere Liste eintragen.

Hallo Tanja, 

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!!

Hoffentlich darf er bald aus dem Brutkasten raus und ihr könnt gemeinsam kuscheln. 

Wünsch euch alles Gute

Sabine

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit. 

Lg Sofia :ROSE:

Hallo Tanja,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt. Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und hoffe du läßt ab und zu mal etwas von euch hören.

LG

Sabine

Huhu,

Glückwunsch und weiterhin alles gute!!! Ihr macht das schon ganz toll.:ROSE:

LG Irene (36.SSW)

:GIRL 200: und eine schöne Kennenlernzeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen