Suchen Menü

Samuel ist da!

Hallo ihr Lieben!

Ich werde bei Gelegenheit ganz detailiert schreiben aber hier ein kurzes Statement.

Leider hatte meine Plazenta ihre Dienste durch die SSW Diabetes stark eingestellt und mein Fruchtwasser wurde immer weniger =-O am 7.11. wurde deshalb die Geburt eingeleitet, am Samstag nach 15 Stunden Dauerwehen im 3-Minuten-Takt aber MuMu nur 3cm geöffnet wurde ein Kaiserschnitt gemacht, weil der Kleine zu gestresst war und keine weiteren 10 Stunden durchgehalten hätte.

Endergebnis:

Samuel ist am 8.11.14 um 23:33 Uhr zur Welt gekommen
Startgewicht : 2350 Gramm
Größe: 45 cm

Alles gesund und munter und wir sind seit Dienstag zuhause. Er muss nun ein bissel was auf die Rippen bekommen, macht sich aber prima!

Wir sind STOLZ, GLÜCKLICH und mega VERLIEBT in unseren Spatz. Wahnsinn was das für Emotionen auslöst. 

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Sandra

Bisherige Antworten

Re: Samuel ist da!

Herzlichen Glückwunsch!! Samuel ist ja wirklich ein ganz zartes Mäuschen :GIRL 039:Ich freu mich, dass trotzdem alles gut verlaufen ist und ihr beide wohlauf seid. Er wird das schon aufholen :KISSING:

Alles Liebe euch beiden und eine wunderschöne Zeit mit deinem Schatz wünsch ich dir 

Re: Samuel ist da!

Oh wie schön!!! ♥♥♥

Ich hab es mir irgendwie gedacht :KISSING:

Ich wünsche euch alles alles Gute mit euerem kleinen Schatz. 

Liebe Grüße, Ariane 

Re: Samuel ist da!

Auch von mit :GIRL 200:

Ganz liebe Grüße,

Julia

Re: Samuel ist da!

Na das sind ja Neuigkeiten!! Allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Mann! Genießt das Kennenlernen!!

Re: Samuel ist da!

Ganz :GIRL 200: liebe Sandra. Freue mich mit euch dass euer Samuel da ist und es ihm gut geht! Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön! LG Britta:KISSING:

Re: Samuel ist da!

Natürlich auch von mir :GIRL 200:

Schön, dass es Dir und dem Kleinen gutgeht :-*

Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit und viele gemütliche Stunden!

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Samuel ist da!

Liebe Sandra,

auch von mir :GIRL 200:  zur Geburt des kleinen Samuel. Schön, dass ihr beide wohl auf seit.

Alles Gute und schönes Kuscheln.

Ivonne

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Samuel ist da!

:GIRL 200: Liebe Sandra! Ich hoffe du erholst dich schnell von der strapaziösen Geburt. Ich kenn da ein gutes Mittel: gaaaaannnnzzz viel kuscheln!;-)

Re: Samuel ist da!

:GIRL 200: zur Geburt von Samuel und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsch ich euch.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: Samuel ist da!

Oh sandra, ich hab schon so an dich gedacht, weil ich nix mehr gehört habe......erstmal :GIRL 200:und ich freu mich irre für dich/Euch zu eurem Samuel. Genießt die Zeit zu hause und schreib mal wieder....

gaaaaanz liebe Grüße Cat

Re: Samuel ist da!

:GIRL 200: und eine wunderschöne Kuschelzeit.

LG und alles Gute :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen