Suchen Menü

Sagt mal,...

habt ihr eigentlich schon einen Kinderwagen??

Und wenn ja, für welchen habt ihr euch entschieden?? Ich steh derzeit vor einem Rätsel :-(... Ich würde gerne den Emmaljunga Mondial Duo S haben, aaaaber das doofe Ding kostet 928,-€ mit der Leatherette Ausstattung...!!%) Da muss man echt 5mal überlegen, ob man das Geld anlegt oder nicht.

Würde mich echt mal interessieren, was ihr für einen gekauft habt. Habt ihr einen Kombiwagen, oder doch lieber altmodisch alles extra?

Bin gespannt,

LG Isabell:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Sagt mal,...

Hi Isabell,

wir haben uns für den Kombikinderwagen Teutonia Misterial S entschieden. Emmaljunga gab es bei uns im Geschäft gar nicht. Wäre mir aber schon zu heftig der Preis. Aber das liegt natürlich bei dir. Schön langsam wird es wohl eng mit dem aussuchen bei dir oder? Wir haben unseren Mitte Februar bestellt und er soll genau 3 Monate zum liefern brauchen...

Wünsch dir viel Erfolg beim entscheiden. 

LG Sabine

Einschleich...

Liebe Isabell,

wir haben uns auch den Emmaljunga Mondial Duo S gekauft, allerdings gebraucht. Er sieht aus wie neu und ich habe immer noch 280 € dafür bezahlt. Er ist sein Geld aber auch wert. Ich hatte bei meinen drei ersten Kids auch einen Emmaljunga und den hatte meine Schwester dann noch für ihre beiden Kids. Selbst nach fünf Kindern haben wir ihn letztes Jahr noch für 150 € verkaufen können. Ja, und drei Wochen später, hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand:-[. Mir war aber sofort klar, dass ich wieder einen Emmaljunga haben möchte. Ich habe lange Ausschau gehalten und nach einem gebrauchten Wagen geschaut und dann zum Glück auch einen gefunden. Schau doch auch mal auf Ebay Kleinanzeigen, ob du auch was passendes finden kannst.

Ganz liebe Grüße,

Juli (25+6)

Re: Sagt mal,...

Hallo Isabell, 

wir haben einen Teutonia Mistral S. Haben ihn von meiner Freundin für 300 Euro abgekauft. 

es ist ein Kombikinderwagen. Zwei große, zwei kleine Räder. 

also das ist echt ein stolzer Preis für einen Kinderwagen. Ich würde dir auch raten, einen gebrauchten zu kaufen. 

Berichte mal, wie du dich entschieden hast. 

Lg, Pauli. 

Re: Sagt mal,...

Hi Isabell,

wir haben auch lange überlegt was wir für einen Kiwa nehmen sollen. Zum Glück gibt es bei Zwillingswagen nicht so viel Auswahl, aber wir haben uns auch für einen Emmaljunga (Double Viking) entschieden. Der Wagen bzw. die Kiwa-Marke ist echt gut  und auch langlebig und robust. Wir haben unseren am Montag aabgeholt und hatten mit der Lieferzeit echt Glück, sollte 4-6 Wochen dauern und war nach 2 Wochen schon da. Ich freu mich schon wenn ich  meine Zwei das erste mal darin ausfahren kann. Ich hoffe du findest den passenden für dich/euch. Viel Glück bei der Suche,

Katja

Re: Sagt mal,...

Hi, wir haben auch lange hin und her überlegt, von welcher Firma wir nun den Kinderwagen Kaufen. Wir haben uns für den Hartan racer ct entschlossen. Da wir am Weinberg wohnen, wollten wir einen mit Handbremse und ausstauschbaren Quadrädern haben. Gestell ist Weiß, Bezug auch weiß. Sehr schön. Viele meiner Freunde, hatten auch einen von Hartan und nie Probleme. Lg Nicole

Re: Sagt mal,...

Hallo Isa,

also ich hab mir auch den teutonia Mistral s bestelllt. Kombiwagen. Unserer hat die beweglichen Räder vorne, aber der Mistral p hat 4 große, feste. Weiss ja, das du lieber grosse möchtest.

teutonia haben aber bis zu 12. Wochen Lieferzeit. Also langsam wird's eng. :-)

Preis bei unserem neu 870 oder so. Hatten aber einen 20% Gutschein! mit dem kammen wir dann nur noch auf 677,-€.

also wirklich ok.

 Eine Woche nach dem wir ihn bestellt hatten, haben wir einen gebrauchten gesehen.  Aber freu mich jetzt auf unseren neuen . :GIRL 252:

Lg franzi

Re: Sagt mal,...

Wir haben noch von unserem Sohn einen Teutonia Elegance. Damit sind wir super zufrieden, lässt sich toll fahren und auch erwas größere Kinder haben darin noch Platz. Man kann ihn zum Sportwagen umbauen! Zusätzlich haben wir noch als Buggy einen Quinny Zapp xtra, der ist sehr leicht und passt auch in das kleinste Auto. 

LG

Re: Sagt mal,...

Huhu,

wir haben unseren KiWa bereits seit Januar und es ist auch ein Emmaljunga Nitro geworden.

Ich muss sagen, dass ich zu Beginn wirklich total dagegen war einen so teueren KiWa zu kaufen. Aber was soll ich sagen... Ich habe mich von meinem Mann überzeugen lassen und fand zum Schluss, dass er einfach der beste war. Wir hatten das Glück, dass er dann um 300 € reduziert wurde und dann haben wir einfach zugeschlagen.:-)

Ich denke schon, dass sich die Investition in einen Emmaljunga lohnt. Der Wiederverkaufswert ist wohl auch noch ziemlich gut, falls man es später loswerden möchte.

Habe aber auch gehört, dass Teutonia und Gesslein auch ziemlich gut wären.

Viel Glück und Spass bei der Auswahl...:-)

LG Irene (34.SSW)

Re: Sagt mal,...

Hallo Isabell,

wir haben uns für den Kinderkombiwagen Teutonia Mistral S entschieden. Bei Princess Kinderwagen haben wir das noch laufende Angebot wahrgenommen und somit gratis einen Fußsack und eine Wickeltasche dazu erhalten, da des den Wagen auf Lager gab! Keine Angst die haben ein riesiges Lager und daher alleine für die Teutonia Kiwa eine große Auswahl - für jeden Geschmack die entsprechende Farbkombi.

Link zur Website (sofern du aus Süddeutschland oder Umgebung bist):

http://www.princess-kinderwagen.de 

Hier der genaue Wortlaut der Frühlingsaktion:

"Neue Kollektion 2014 jetzt viele Wagen direkt am Lager.

Zu jedem verkauften und vorrätigen 2014er Teutonia Kinderwagen erhalten Sie den passenden Fußsack im Wert von 89.90 und die passende Wickeltasche im Wert von 69.90 GRATIS dazu. "

Grüße,

Kris

Re: Sagt mal,...

Hallo Kris,

vielen Dank für deinen Tipp und den Link.

Leider bin ich nicht aus Süddeutschland, sondern aus NRW, da ist das doch ein bisschen weit weg:,(...schade eigentlich!!

Ich schwanke zwischen Emmaljunga und Teutonia Elegance...mal schaun, was Ebay so drin hat.

Danke dir nochmal:-)

LG Isa

Re: Sagt mal,...

HI Isabell,

 

wir haben uns den Gesslein F6 Air+ gekauft u gestern abgeholt. Heute baut ihn mein Mann zusammen, bin gespannt wie das so klappt. Mit allem drum u dran haben wir auch über 1.000 € bezahlt, aber meine Eltern haben uns da a bissl unterstützt.

 

LG Anna

Ihr Lieben,

:IN LOVE:vielen Dank für die vielen Antworten:ROSE:.

Ich denke es wird ein Emmaljunga...hoffe ein gutes Angebot bei Ebay zu finden. Ansonsten werde ich doch bei uns im Fachgeschäft einen neuen bestellen!! :-) Werde mich da morgen nochmal mit meiner Mama beraten und dann entscheiden wir das...mein Männe hat da wenig interesse dran, aber das ist nicht schlimm. Dann kann ich wenigstens die Farbe entscheiden:-P ohne das er mosert!

Habe einen Favoriten bei Ebay. Ein heller Farbton kann es nicht werden, da ich ja auf dem landw. Betrieb wohne und da wird der zuuu schnell schmutzig, wäre ja Quatsch :-|...

Naja. ich werde euch auf jedenfall erzählen, welcher es geworden ist :-)

Danke nochmal und gaaanz liebe Grüße + viiel Sonnenschein an diesem Traumhaften WE:KISSING:

Isa

Re: Ihr Lieben,

einschleich - bisher wurden nur zwei verschiedene hersteller

genannt.

ich kann den bugaboo cameleon empfehlen. klein, leicht, super wendig.

oder baby jogger ... auch tolle wagen.

 

viel erfolg.

lg

corinna

KINDERWAGEN gekauft :-)))

Und er ist auf Lager und auch noch runtergesetzt!! Juhuuu[:-} es ist auch noch mein Wunschkinderwagen den ich unbedingt haben wollte!!!

Emmaljunga Mondial Duo Combi in Espresso Leatherette! 8-)

Re: KINDERWAGEN gekauft :-)))

Na passt ja. Herzlichen Glückwunsch!!!!

:GIRL 154:

Re: Sagt mal,...

Hallo Isabell, hallo Mädels,

 

wir haben unseren Hartan Racer S wieder zum Vorschein gebracht. Den hatten wir uns bei der Geburt unseres Sohnemanns vor 5 Jahren geleistet in so Unisexfarben Rot/Grau/Schwarz gestreift. Ich war und bin begeistert von dem Teil, weil es erstens leicht zu lenken und zu händeln ist, und weil es leicht ist, sodass ich auch ohne Männe in der LAge wäre und bin, den Kinderwagen umzubauen zu einer Karre. Teuer war der Kinderwagen auch nicht übermäßig, aber mir war die Praktikabilität von dem Ding wichtig, weil Frau ja dann doch so einige Zeit damit durch die Stadt kruist. Generell gebe ich auch den Hinweis darauf zu achten, ob der Griff und in welcher Form der Griff verstellbar ist. ich meine die Höhenverstellbarkeit und auch dass man den Griff richtig hoch machen kann, falls man mal nicht in den Fahrstuhl passt:-). Habe ich alles erlebt.

 

LG beim Ausprobieren

schnu_pu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen