Suchen Menü

SSW6 (5+6) Keine gespannte Brust mehr

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier und das erste Mal schwanger (nach Endometriose-OP) ...juhuuu...:). Hatte seit ausbleiben meiner Regel eine sehr gespannte und schmerzende Brust. BH und Bewegungen taten höllisch weh. Seit heute morgen ist die Brust nicht mehr gespannt und das Gewebe wieder weich. Die Schmerzen nur mehr ganz leicht... Geht es euch auch so?

Hatte diese Woche auch schon eine Visite beim FA, aber man hat den  Zwerg noch nicht gesehn, nur die Fruchthöhle. Das normale Ziehen im Unterleib hab ich noch. Schlecht war mir bis dato noch nicht.

Lieben Dank bereits jetzt für eure Antworten

Manu

Bisherige Antworten

Re: SSW6 (5+6) Keine gespannte Brust mehr

Hallo Manu

und erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch :ROSE:

ich bin gerade ca bei 5+5, dies ist meine zweite Ss (meine Tochter wurde im Mai 2012 geboren, ist also jetzt ein Jahr alt) und ich kann dir versichern:

normal ist alles und nichts :)

wir sind in anderen Umständen und das trifft es ganz genau: die Umstände sind anders und zwar heute anders als morgen und anders als sonst und bei der einen anders als bei der anderen und in der nächsten Ss wird's sowieso noch ganz anders sein :D

es zieht, es zieht nicht

es zwickt, es zwickt nicht

es spannt, es spannt nicht

... Alles kann und darf und nichts muss.

wenn ich dir einen guten Tipp geben kann dann den, möglichst locker zu bleiben und nicht jedes Zwacken zu hinterfragen, zu interpretieren und schon gar nicht zu googlen :-)

Vertraue auf dich, die Natur und auf deinen Krümeln und freue dich über jedes Wehwehchen, dass du nicht hast :)

alles Liebe und eine tolle Kugelzeit

Ela+Krümel

Das hast du aber schön geschrieben, Ela :)

Re: SSW6 (5+6) Keine gespannte Brust mehr

:GIRL 200: und :IN LOVE:-Willkomen !

Bei mir ist das auch gekommen und gegangen mit den Brustschmerzen und dann 2 Tage später wars wieder da. Hatte auch jedesmal Angst wenns weggegangen ist, weil ich wirklich nur wenig Schwangerschaftssymptome habe, aber das war eben sehr extrem. Mit der 10.ssw sind die Brustschmerzen erträglicher. Aber groß sind sie geworden:-).

Mach dir keine Sorgen, das ist alles ganz normal!

Lg Momo*;-)

Re: SSW6 (5+6) Keine gespannte Brust mehr

Liebe Ela, liebe Momo,

vielen Dank fùr Eure lieben und zugleich beruhigenden Antworten:BRAVO:.

Ich bin tatsàchlich ein Mensch der auf alles eine Antwort sucht, dass muss ich jetzt abstellen, es handelt sich hier ja wirklich um "andere Umstànde"[:-}und an diese werde ich mich jetzt gewòhnen. Hab ja keinen Vergleich...

Also, war gestern das das erste Mal richtig relaxt und hab mich einfach nur gefreut :GIRL 252:. ich werd jetzt abwarten und darauf vertrauen, dass alles gut geht:D

Danke Màdels und euch natùrlich auch alles alles Gute und eine tolle Zeit!!!!!!!!!!!!!

Glg manu

Re: SSW6 (5+6) Keine gespannte Brust mehr

Huhu Manu,

:GIRL 200: und Willkommen :GIRL 012:

Ela hat es ja schon treffend formuliert.

Bei mir ist es zum Beispiel so das dieses Mal (3.Ss) überhaupt etwas an der Brust zu spüren ist, bei beiden Ss vorher war das nie der Fall... Ein plötzliches Stechen/Ziehen in der Brust, zack weg ist es wieder.

Interessant fand ich es nur als gestern meine Lütte (1 Jahr) anfing zu weinen, da spürte ich meine Brust kurz wieder, als wenn mir gleich die Milch einschießt!! :-D :-|

 

LG Nicola

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen