Suchen Menü

SSW 39+0 und er hat sich endlich gedreht - bin überglücklich :-)

Guten Morgen ihr Lieben, 

jetzt möchte ich einfach mal die beste Nachricht meiner letzten Wochen verkünden. Mein kleiner Bauchzwerg hat sich tatsächlich in SSL gedreht und ich brauche mir keine Gedanken mehr wegen geplanten Kaiserschnitt, äußere Wendung und Steissgeburt machen. [:-}

Gut, wie es am Tag X aussieht ist auch nicht 100 % voraussagbar aber an so etwas denke ich gar nicht erst. Vielleicht hat ja unser Bespassungsprogramm mit Purzelbaumöl,  Indische Brücke,  Akupunktur und Taschenlampe geholfen, oder der kleine Frechdachs wollte es einfach nur etwas spannend machen...:-P

Ich danke euch jedenfalls sehr für eure lieben Kommentare und für's Daumen drücken. 

Jetzt darf sich der Kleine aber auch endlich auf den Weg machen,  bevor mein Rücken bricht,  oder mein Riesenbauch platzt :-D

Liebe Grüße, Juli

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch!!!!

Ich versteh deine Freude-:-)!!! Na dann geniess mal deine aussichten auf eine normale Entbindung- baby dreht sich jetzt bestimmt nicht mehr :-)!

lg

Re: SSW 39+0 und er hat sich endlich gedreht - bin überglücklich :-)

hi juli

das sind doch mal echt gute nachrichten, die dich bestimmt jetzt um einiges entspannter die sache der geburt angehen lassen!

ich freu mich für dich!

 

lg stephie

Re: SSW 39+0 und er hat sich endlich gedreht - bin überglücklich :-)

Hey Juli,

das sind ja wirklich mal tolle Neuigkeiten. Jetzt kann es ja dann los gehen :-). Drück dir die Daumen, das es weiterhin so bleibt.

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen