Suchen Menü

SST positiv!!! Darf ich noch zu Euch???

Hallo,

ich heiße Sabine, bin 37 und wenn alles gut geht ist Baby Nr. 3 unterwegs. Es ist alles noch ganz frisch, bin heute 4+1 , ET: ist der 30.05.14.

 Meinen FA-Termin habe ich nächste Woche und ich hoffe, man kann wenigstens schon ein kleines Pünktchen sehen.

Leider hatte ich vor einem Jahr eine nicht intakte SS und mußte in der 9. SSW zur Ausschabung. Deshalb kann ich mich im Moment noch gar nicht richtig freuen, ich habe einfach Angst das es wieder schief geht.

Trotzdem versuche ich, so gut es geht positiv zu denken und wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit.

Freue mich auf einen netten Austausch mit euch!

LG

Sabine

Bisherige Antworten

Re: SST positiv!!! Darf ich noch zu Euch???

Hallo Sabine,

zuerst einmal ein Herzlich Willkommen in unserem Maikäfer Form :-)

Da Du ja schon SS erprobt bist, weißt du ja wie das mit dem 1. Pünktchen ist. Ich drücke mal die Daumen, dass man ihn schon sehen kann und sich das Krümelchen gemütlich einrichtet. Wird schon alles gut gehen :THUMBS UP:

LG Winterkind

Re: SST positiv!!! Darf ich noch zu Euch???

Hallo!

Ja, das ist lieb, Daumen drücken ist immer gut.

Wie weit bist du? Hattest du schon deinen ersten FA-Termin?

Alles Gute!

Sabine

Re: SST positiv!!! Darf ich noch zu Euch???

Hallo Sabine,

ich habe vermutlich am 9.5. ET, bin also ein kleines bisschen weiter als du. Ich habe am Freitag wieder FA Termin. Beim 1. Termin hat man zwar Fruchthöhle etc gesehen, aber du weißt ja, dass sie einen dann nochmal für etwas später bestellen, um Genauses sagen zu können , Mutterpass ausstellen etc.  Bei mir ist es das 2. Kind und es läuft irgendwie alles etwas mehr nebenher. Da beneide ich manchmal die Erstmamas...das war alles sooo aufregend. :GIRL 252:

LG ;Winterkind

Re: SST positiv!!! Darf ich noch zu Euch???

Hallo Winterkind,

 

ja, du hast Recht, beim zweiten läuft vieles nebenher. Wie alt ist denn dein erstes? Junge oder Mädchen?

Meine Tochter ist 10 und der Junge ist 7. Ich fange also nochmals von ganz vorne an und habe auch schon wieder vieles vergessen wie es war. Aber ich freue mich sehr und ich hoffe auch diese Schwangerschaft verläuft so schön wie die anderen.

 

Alles Gute für Freitag.

LG

Sabine

Re: SST positiv!!! Darf ich noch zu Euch???

Hallo Sabine,

bei meiner Schwester sind die 3 Kinder in einem ähnlichen Abstand wie dann deine 3 und das läuft super gut. Es sind aber auch alles sehr liebe Kids. Du hast den Vorteil, dass du schon Ahnung hast und nicht bei jeder Kleinigkeit nervös wirst....so wie das vielleicht bei Kind Nr eins noch war. Ach Gott, was haben wir da damals einen Zauber mit den Kleinen gemacht.....

Ich glaube, jetzt läufts entspannter und du kannst trotzdem nochmal so ein klitzekleines, duftendes Wesen genießen.Ist ja mit den Großen schon etwas her.

Mein Sohn ist gerade vier Jahre alt geworden. Ich bin 33. Er weiß es natürlich noch nicht. Ich glaube, er wird ein toller, großer Bruder sein.

Dann drück ich uns beiden mal die Daumen ,dass die SS so laufen, wie die Vorherigen. Meine 1. lief auch bilderbuchmäßig.

LG Winterkind

Re: SST positiv!!! Darf ich noch zu Euch???

Hallo,bin 19.ssw und 41,war nicht geplant ist aber die schönste überaschung ever!! Ist meine 1. ss,bin soo nervös und muß leider immernoch brechen,habt ihr ein paar gute tipps für mich,wär seeehr dankbar.:GIRL 155:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen