Suchen Menü

SS bestätigt

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal von Euch wissen ab wann man einen Dottersack sieht oder sehen muss...

Hatte heute Termin beim FA,habe auch meinen Mutterpass mitbekommen ;-)

wo drin steht das Ich jetzt in der 5 Woche wäre.

Auf dem US sieht man zwar eine fruchthülle aber ansonsten nicht´s :SORRY:

der Arzt meinte das es normal sei das man noch nicht viel sehen würde...

Habe jetzt ein wenig Angst das es nicht geklappt hat:,(bei meiner ersten SS vor 8

Jahren hat man in der 6 Woche schon was gesehen.

 

kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir weiter helfen 

Lg ;-)

Bisherige Antworten

Re: SS bestätigt

ach...wenn du sogar schon einen mutterpass bekommen hast...mach dir keine sorgen!! ;o)

und wenn du in der 5. woche bist...bist du ja erst 4+irgendwas...da is glaub ich ganz klar dass man noch nicht mehr sieht. nächste woche sieht man bestimmt schon wieder bissl mehr ;o))

Re: SS bestätigt

Ist alles perfekt so, mach dir keinen Kopf. :OK:

Lg

Re: SS bestätigt

So wie jedes Kind unterschiedlich ist, ist auch jede SS anders.... mach dich nicht kirre!!

L.G.

Re: SS bestätigt

Ich finde auch das klingt alles gut und he du hast dein mutterpass schon Gratuliere. ...bin jetzt 7ssw war in der 5ten ssw beim gyn nix zu sehen und 4 tage später im krankenhaus schon ne fruchthölle unsere kleine wachsen so schnell jeden tag als beim nächsten termin siehst du sicher auch was.

Re: SS bestätigt

Hallo erstmal toll dass alles ok ist!

Und hey, ne Fruchthöhle ist doch was! Und ich denke voll korrekt so von der Zeit her!

 

Beim nächsten Mal sieht man sicherlich schon deutlich mehr!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: SS bestätigt

Hallo du,

also ich war gestern bei der FÄ (SSW4+4). Man hat noch nix gesehen außer etwas was wie eine fruchthöhle aussieht, aber da war sie sich nicht sicher.

einen Mutterpass habe ich nicht bekommen =-O ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen

Sie meinte es sieht alles gut aus und ich soll in 2 wochen wieder kommen, dann könnte man evtl das herz sehen.

LG

Re: SS bestätigt

Danke Ihr Lieben,

habe nächste Woche Donnerstag wieder Termin 

vielleicht sieht man ja dann schon mehr ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen