Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch so? Was habt ihr so für anzeichen?
Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch so? Was habt ihr so für anzeichen?
Nix !!!
Fühl mich total unschwanger, ab und zu mal leistenziehen, völlegefühl, leichte übelkeit, dass alles schwach und eher selten !
Aber es ist alles ok , herzchen schlägt
Das ist doch das wichtigste. Ich bin erst in der 5. Woche und hab von allem etwas
zum blubbernden . Ein tolles Gefühl, stimmts....
Hey Mädels, bei mir hat's voll zugeschlagen. Habe heftige Migräneanfälle, Kreislaufschwierigkeiten und den ganzen Tag Übelkeit...also bitte nicht böse sein, wenn ich derzeit nicht so viel schreibe. Hoffe es wird bald besser....
Ohje gute Besserung
Gute Besserung liebe Lala,
das stelle ich mir sehr fies vor. Drücke dir fest die Daumen, dass es schnell besser wird
LG
Susanne
Wünsch dir gute Besserung, lala....is natürlich auch nich schön, wenn man so ein gebündeltes Paket von SS-Anzeichen schleppen muß...hoffentlich wirds bald besser
Ohje das ist wirklich nicht schön, kann mit dir fühlen, hab auch kreislaufprobleme, über den Tag verteilt immer wieder übel.Trau mich schon gar nicht mehr einkaufen zu gehen,zwecks den gerüchen. Und ab dem Nachmittag bekomm ich meist Magenschmerzen.
Also ich hoffe,dass es uns bald besser geht und das spätestens mit der 12.woche aufhört
Ooooohhhhhhhhh seid ihr lieb
Vielen Dank für den Zuspruch. Ich wünsche auch allen geplagten gute Besserung, auf dass wir alle ab 12+0 fit wie´n Turnschuh sind
Oh ja da,bin.ich auch für.
Heute hab ich starke Übelkeit. Und wenn ich an was süßes denke könnte ich kotzen
Ohje...na dann mal gute Besserung! Ein gutes hat es ja: bei diesem Zustand denkt man nicht soviel über den Krümel nach sondern eher daran wie man den Tag rum bringt Und mittlerweile mache ich mich nicht mehr verrückt, wenn es mir mal gut geht sondern ich genieße es ganz einfach!
Danke.
Gute idee.
Ich hab jetzt erstmal die woche Urlaub und werde versuchen nicht immer dran zu denken was sein könnte
Keine......bissi Brustaua, aber auch nich doll der Rede wert. Und Blähungen, aber zählen die als Anzeichen?!.....
Also, wenn man keine Anzeichen hat, macht man sich verrückt, ob alles ok is...hat man zu viele, dann is auch nich schön......schon irre, wie mans hat, es is immer falsch
Bin 5+2 und habe öfters ein Ziehen im Rücken, selten im UL. Öfters Schwindel und selten etwas Ziehen in der Brust... Ach ja, an einigen Tagen war ich sehr geruchsempfindlich, mir war auch ein wenig übel. Mein Appetit ist eher zurückgegangen. VG
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen